Gar nicht, bis auf die Farbgestaltung

Wenn du einen "echten" kleinen Professional Schrauber möchtest, dann müsstest du den MX2Drive nehmen -> http://www.bosch-professional.com/de...e-24639-ocs-p/

Der hat eine Stufenlose Geschwindgkeits-Einstellung in Gang 2 (schnell, 0 bis 580 min-1) (kommt zuerst) und dann wen du durchdrückst kommt Gang 1 (kraft, 150 min-1).

Da ich ja den GSR 10,8 habe kam der MX2Drive für mich nicht in Frage, überschneidet sich zu sehr - und bei dem IXO Professional aus Südkorea wars einfach der Preis, ca. 55 Euro inkl. Versand und der Spieltrieb halt Man hat an der Werkbank immer mal was zu schrauben, und da ist so ein Gerät das immer Bereit auf der Werkbank steht nicht schlecht. Aber Grundsätzlich - für mich ne Spielerei. Der IXO kann max 3 Nm aufbringen. MX2Drive 5 Nm (weich) bzw. 10 Nm (hart) - ist also schon deutlich mehr ernsthafter Schrauber.

Viele Grüße,
Oliver