Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von bgerischer Beitrag anzeigen
    Bei WEMPE in Nürnberg habe ich mir gestern die Deepsea D-Blue zeigen lassen. An meinem Arm geht die aber gar nicht (Handgelenksumfang 20cm), ist schon ein gewaltiger schwerer Brocken, der sehr hoch baut und m.E. stark kopflastig ist. Das Zifferblatt gefällt mir jedoch sehr gut, vielleicht mal eine Anregung für die neue SD ??

Grüße
    Bernd
    Hi Bernd,
    mit 20 cm Handgelenkumfang ist die DS problemlos zu tragen, mit gleichen Umfang trage ich eine PloProf (auch unter dem Anzug) und dagegen ist die DS immer noch eine "schlanke Damenuhr".
    O.K ich hab recht breite/kräftige Hände aber so ab 20 cm Umfang Handgelenk gehören eigentlich auch ein paar kräftige Flossen an die Armstummel.
    Gruss Ralf
    P.S
    wirklich schöne Stahluhr die mit dem Zifferblatt und der Schrift für meinen Geschmack sehr gut rüberkommt.

Deepsea Avatar von ulisch
    Zitat Zitat von Airstreamer Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    mit 20 cm Handgelenkumfang ist die DS problemlos zu tragen, mit gleichen Umfang trage ich eine PloProf (auch unter dem Anzug) und dagegen ist die DS immer noch eine "schlanke Damenuhr".
    O.K ich hab recht breite/kräftige Hände aber so ab 20 cm Umfang Handgelenk gehören eigentlich auch ein paar kräftige Flossen an die Armstummel.
    Gruss Ralf
    P.S
    wirklich schöne Stahluhr die mit dem Zifferblatt und der Schrift für meinen Geschmack sehr gut rüberkommt.
    ich hab auch die SDDS und die PLO, und ich habe rel. schmale Handgelenke (max. 18cm) beide gehören aber neben der PAM 372 zu den Uhren die ich am liebsten trage.
    Okay, mit ein bisschen mehr Handgelenksumfang sieht das "vielleicht" harmonischer aus, aber auch mit meinen max 18 cm ist das machbar, tragbar und macht auch Spass.
    Finde eh dass das an der Person liegt, kommt auf das ganze Erscheinungsbild an .. mein Nachbar hat wahrscheinlich die gleich schmalen Handgelenke wie ich und trägt wenn Uhr, dann was kleines mit max 38 mm ... das "kleine" passt zu ihm, ist auch sonst in der Erscheinung eher klein (nicht zwingend auf die Körpergröße bezogen ).

Wie auch immer, auch bei mir wendet sich nach einer anfänglichen Abneigung gegen das "bunte" Blatt das Gefühl zugunsten eines "habenwollen", bin fast der Meinung das man beide haben sollte , finde die "normalen" Kronen mit 40mm fast zu klein, die SDDS ist perfekt .. und mit dem neuen Blatt eine KOMPLETT ANDERE Uhr

EDIT .. ich finde z.B. die PLO eh perfekt tragbar, durch die nicht vorhandenen Hörner ist sie nicht wirklich "groß" (von der 6 zur 12), sondern nur breit (von der 3 zur 9), und da liegt sie bequem auf dem Arm !!
    Geändert von ulisch (07.08.2014 um 09:16 Uhr)
    Grüße Uli