Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Vor einer halben Stunde - auch aufgrund des Tenors hier - noch einmal bei Weber per Mail nachgehakt und mein Unverständnis über die lapidare Standard- Aus- & Absage zum Ausdruck gebracht. Höflich mit dem Verweis auf 5 Jahre Garantie bei den Alugussteilen und dass hier wohl eher ein mangelhafter schwarzer Lack vorläge.

Und siehe da...

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

...

Wir werden Ihnen aus Kulanz einmalig den schwarzen Deckel liefern. Ihre Anfrage wurde zwischenzeitlich bearbeitet und Sie bekommen eine Auftragsbestätigung per Mail/Fax zugesandt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
    XXX XXXXX
    Gruß Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Vor einer halben Stunde - auch aufgrund des Tenors hier - noch einmal bei Weber per Mail nachgehakt und mein Unverständnis über die lapidare Standard- Aus- & Absage zum Ausdruck gebracht. Höflich mit dem Verweis auf 5 Jahre Garantie bei den Alugussteilen und dass hier wohl eher ein mangelhafter schwarzer Lack vorläge.

Und siehe da...
    Dito hier:

Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In Ihrem Fall möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sich um einen Handhabungsfehler und nicht um einen Qualitätsmangel gehandelt hat. Für das Grillbesteck haben wir speziell angebrachte Besteckhaken, die am Grill platziert ist. Nach nochmaliger Prüfung Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen eine neue Grillzange auf Kulanz zusenden werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ich wollte die Gummiteile ja auch bezahlen, hatte ich auch geschrieben, nun aber Kulanz - da will ich nicht meckern, wo ich doch so dumm war, die Zange auf die Ablage des Grills zu legen.

Ergo Problem gelöst, Kunde zufrieden, was will man mehr.