Ergebnis 1 bis 20 von 619

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Dann warte ich mal auf das Fazit nach der ersten Wäsche. Einlaufende Stoffe zu dem Preis wären für mich das k.o. für die Marke. Ansonsten hört sich das bisher nicht schlecht an!
    Ich kam Gestern auf die glorreiche Idee im Sunspel Polo Rasen zu mähen. Die erste Wäsche kam also früher als gedacht. Normaler Baumwoll-Waschgang, 30 Grad, moderates schleudern, kein Trockner. Schirt ist sauber und hat Form & Größe beibehalten. Eigentlich sollte da jetzt nichts mehr passieren.
    Gruss,

Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Ich kam Gestern auf die glorreiche Idee im Sunspel Polo Rasen zu mähen. Die erste Wäsche kam also früher als gedacht. Normaler Baumwoll-Waschgang, 30 Grad, moderates schleudern, kein Trockner. Schirt ist sauber und hat Form & Größe beibehalten. Eigentlich sollte da jetzt nichts mehr passieren.
    Ich dachte, ich gebe Sunspel auch noch mal eine Chance. Hab noch mal zwei Rivieras geordert, aber sicherheitshalber ne Nummer größer

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von docjoe Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich gebe Sunspel auch noch mal eine Chance. Hab noch mal zwei Rivieras geordert, aber sicherheitshalber ne Nummer größer
    Haben bei mir ebenfalls die erste Wäsche problemlos überstanden - denke eine Nummer zu groß wird dann (da sie imho eh eher großzügig ausfallen) zu groß sein....

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Haben bei mir ebenfalls die erste Wäsche problemlos überstanden - denke eine Nummer zu groß wird dann (da sie imho eh eher großzügig ausfallen) zu groß sein....
    Das kann man sich zurechtfuttern
    Gruss,

Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Ich hatte L genommen, die saßen bei mir eher slim. Nach ein paar Wäschen dann leider extra slim...

Ein paar Shirts sind sogar direkt eingelaufen, die bekam ich immerhin problemlos ersetzt.
    Aber nach drei, vier Monaten wollte ich das nicht mehr reklamieren.
    Geändert von ehemaliges mitglied (07.06.2014 um 11:30 Uhr)