Seite 23 von 31 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 619

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von pelue
    Hab jetzt 2 Woolrich Polo's gekauft. Bis jetzt sehr begeistert. Guter Schnitt, nicht zu lang. Klasse Material. Auch nach der Wäsche noch top.
    Mal schauen, wie sie sich auf Dauer bewähren.

http://www.eckerle.de/marken/woolric...%3D2&farbe=rot
    Peter

Fernseher aus, Sternschnuppen an!

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Da gab es vor kurzem einen Thread. Ging nicht so gut aus.

/Leif

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Da gab es vor kurzem einen Thread. Ging nicht so gut aus.

/Leif
    Ich denke mal, Du meinst meinen Thread.
    Nach Fristsetzung per Einschreiben hatte ich sehr schnell ein neues Polo

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich würde es einfach versuchen
    Gruß Toan

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Ich werde Sunspel mal ne Email schreiben und fragen, wie sie mit meinem eingelaufenen Polo umgehen möchten.
    Gruss,

Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe letztes Jahr ein eingelaufenes Shirt bei Sunspel problemlos ausgetauscht bekommen.
    Schreib denen einfach eine Mail, das sollte klappen. Blöd nur, dass die anscheinend alle einlaufen...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von docjoe Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr ein eingelaufenes Shirt bei Sunspel problemlos ausgetauscht bekommen.
    Schreib denen einfach eine Mail, das sollte klappen. Blöd nur, dass die anscheinend alle einlaufen...
    Mail ist raus - wobei ich mich nun frage, ob ich gleich eine Nummer größer bestellen soll, wenn dies ein bislang wohl ungelöstes Problem ist...
    ... ist wirklich schade, da mir ansonsten das Tragegefühl und der Schnitt wirklich sehr gefallen.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zur Qualität von Sunspel, hier mal ein Foto von den beiden Polos gleicher Grösse

Anhang 57892

Als die Polos letztes Jahr einliefen, dachte ich noch an einen blöden Zufall.
    Mittlerweile sehe ich bei Sunspel einfach nur ein massives Qualitätsproblem.

Deepsea
    Ich habe bislang lediglich ein Piqué Polo von Sunspel, da mir die Modelle mit der Brusttasche nicht so gefallen. Ich habe jedoch diverse Jersey Polos, mit denen ich noch nie ein Problem hatte. Habe mir einmal eines versehentlich eine Nr. größer gekauft und versucht es mit heiß waschen und Trockner zum Schrumpfen so bringen. Nix zu machen, hat sich kein bisschen verändert.

Habe gerade im Sale eine Großbestellung gemacht und werde berichten.

Aber grundsätzlich finde ich, dass massive Größenunterschiede oder Einlaufen nicht akzeptabel sind und es bei einer solchen Marke selbstverständlich sein sollte, dass hier Ersatz geleistet wird.
    Verkaufe neue Rolex Daytona 126509 im SC

Cheers,

O.J.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich empfehle Land's End Polos aus Supima-Stoff. Die sind nicht edel (Marke), aber sehr gut von der Qualität.
    Und wenn die mal Eingehen, kann man das aufgrund des Preises gut verkraften und hat noch was zum Schuheputzen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.06.2014 um 11:17 Uhr)

Steve McQueen
    Zitat Zitat von ******** Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Land's End Polos aus Supima-Stoff. Die sind nicht edel (Marke), aber sehr gut von der Qualität.
    Und wenn die mal Eingehen, kann man das aufgrund des Preises gut verkraften und hat noch was zum Schuheputzen.
    oder schickt es egal wann,nach wie vielen jahren des tragens ... einfach zurück und bekommt es ersetzt ;-)

http://www.landsend.de/de_DE/Unsere-...-garantie.html
    VG
    Udo

Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Erfahrung mir Land's End:
    Musste ich leider 2x machen (Rückversand vor Jahren) -
    Ergebnis: Geld zurück - aber sie senden mir keine Kataloge mehr zu - auch nicht auf Nachfrage und/oder meiner Frau.....

Steve McQueen
    dafür gibt es das schon länger ;-)
    papier ist eh nur für die tonne.

http://www.landsend.de/on/demandware.../Default-Start

Musste noch nie etwas reklamieren oder zurück schicken,seit jahren nicht ...
    VG
    Udo

Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zur Info die wirklich schnelle Antwort von Sunspel:
    "Dear Mr.

Many thanks for your email and recent purchase.

We are sorry to hear of the problem you experienced with your Sunspel Riviera Polo Shirts.

Any issue relating to the quality of our garments is important to us as both the fabrics and manufacture of our garments are an important aspect of our business. Our aim is to ensure that our customers are completely happy both with their purchases and the long term durability of our clothing.

May we ask if the shirts were re-shaped whilst damp? On a number of occasions we’ve received feedback from customers with this issue and found that once they had followed the below instructions, the shirts returned to their original shape and size.

Machine or hand wash at a maximum temperature of 40c
    Most importantly, the garment should be gently re-shaped whilst still damp. This will reduce shrinkage and helps the garment maintain its shape.
    Leave garment to dry naturally. We do not recommend machine drying even on a low heat.

After following these instructions and the shirts still shows signs of shrinkage, we would appreciate their return so that our QA department can examine them and try to ascertain why the shrinkage has occurred. This will allow us to determine whether the problem is with the fabric or manufacture and to take any necessary remedial action to ensure the rest of our product is satisfactory.

I do hope I have answered your question and you are able to reshape the shirts. If not, please send them back to our head office address below where we will be happy to assist further.

Kind regards,"

btw: Polo war nicht im Trockner - ich werde es mal versuchen und andernfalls zurücksenden...

Day-Date Avatar von Eintracht
    Was'n Uffriss mit dem Reshapen. Da hätte ich schon gar keine Lust mehr drauf.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Deepsea
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Was'n Uffriss mit dem Reshapen. Da hätte ich schon gar keine Lust mehr drauf.
    Naja, ich weiß nicht, ob die Erwartungshaltung aufgrund von Marke und Preis nicht ein wenig hoch ist. Baumwolle ist nun mal Baumwolle. Es gibt sicherlich bessere und schlechtere, aber zum Schluss bleibt es ein Material mit gewissen Eigenschaften und es ist wohl immer ein wenig Glücksache, wie sich ein Stoff schlussendlich verhält.

Wir erwarten ja auch nicht, dass der Stahl einer PP oder Rolex weniger stark verkratzt als von einer preiswerteren Stahluhr für 100 Euro.

P.S.: Selbst die teuersten Hemdenschneider empfehlen bei Ihren Maßhemden das Reshapen im nassen Zustand vor dem Bügeln.
    Verkaufe neue Rolex Daytona 126509 im SC

Cheers,

O.J.

Re-shapen kann aber nicht bedeuten, dass man ein eingelaufenes Shirt wieder aufs Ursprungsmaß dehnt. Und genau das wäre bei meinem eingelaufenem Sunspel notwendig,

Habe mir nach der Sunspel-Enttäuschung wieder einen Stapel PRL und Lacoste Polos zugelegt - im Outlet für 23-55 EUR pro Stück. Eingelaufen ist davon noch keines.
    Gruss,

Axel

Date Avatar von Diver61
    Moin,
    wo kaufst Du PRL Polos für 23 Euro?
    Danke
    Gruß
    Bert

Zitat Zitat von Diver61 Beitrag anzeigen
    Moin,
    wo kaufst Du PRL Polos für 23 Euro?
    Danke
    Gruß
    Bert
    Outlet Neumünster. Die PRL Filiale hatte Sale. Für Dich n Katzensprung
    Qualität ist m.E. ok. Insbes. für den Preis.
    Gruss,

Axel