Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Der Kofferraum beim BMW ist in Anbetracht der Fahrzeuggröße ein Witz, einen Golf VI kann ich besser beladen.
    Sportliche Enge vorne? Kann ich nicht nachvollziehen, der hat vorne ordentlich Platz. Verarbeitung sehr gut, Komfortsitze spitze, die 8-Gang-Automatik ein Traum. Aktivlenkung und HUD würde ich auf jeden Fall als Ausstattung empfehlen. Ich würde aber wahrscheinlich nix mehr unter 530xd nehmen - ich hab den 3-Liter 6-Zyl. 525d, der ist mir zu träge.
    Geändert von Coney (04.02.2014 um 18:18 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Der Kofferraum beim BMW ist in Anbetracht der Fahrzeuggröße ein Witz, einen Golf VI kann ich besser beladen.
    Sportliche Enge vorne? Kann ich nicht nachvollziehen, der hat vorne ordentlich Platz. Verarbeitung sehr gut, Komfortsitze spitze, die 8-Gang-Automatik ein Traum. Aktivlenkung und HUD würde ich auf jeden Fall als Ausstattung empfehlen. Ich würde aber wahrscheinlich nix mehr unter 530xd nehmen - ich hab den 3-Liter 6-Zyl. 525d, der ist mir zu träge.
    Aktivlenkung gibt es beim aktuellen 5er nicht mehr die wurde abgelöst und die Nachfolgelenkung gibt es nicht in Kombination mit Allradantrieb.

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Sportliche Enge vorne? Kann ich nicht nachvollziehen, der hat vorne ordentlich Platz.
    Vermutlich bin ich dann einfach zu fett für BMW. Bei dem ausladenden Armaturenbrett habe ich fast Platzangst bekommen, insbesondere auf der Beifahrerseite kommt einem das schon ziemlich eng vor. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Mercedes innen einfach etwas luftiger ist.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Dann kam dieser Bangles, der seinen Beruf verfehlt hat.
    Der Mann heißt Bangle und finde seine Designs super, gerade den 1er und den Z4. Aber für eine Volumenmarke zu extrem, das mag sein.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian