Für alle Fans von Marques de Murietta:
Aktuell liefert HAWESKO einen richtig leckeren Marques de Murietta Reserva. Ich habe vor zwei Tagen das erste Glas in der Hand gehabt und die Nase hat mich sofort mit Seligkeit erfüllt. Das Ganze noch zu einem wirklich SENSATIONELLEN Preis. Für dieses Geld kann man einen solchen Wein schon lange nicht mehr bekommen.
Man kann ihn jetzt mit etwas Luft schon gut trinken, aber der hält noch viele Jahre (oder besser, würde halten, wenn man ihn nicht vorher austrinken würde).
Hier ist die Quelle: Marques de Murietta Reserva 2008
Ich hoffe, hiermit nichts angerichtet zu haben, so mit den guten Vorsätzen, die jetzt ins Wanken kommen oder gerade den Bach runter gehen.
Cheers,
André
Ergebnis 1 bis 20 von 10088
Thema: Der Rotwein-Thread
Baum-Darstellung
-
01.02.2014, 01:27 #11

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...