Ergebnis 1 bis 20 von 6950

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Das mögen ja teure Schuhe sein, aber mit solch Abnutzungsknicken kann man die doch nicht mehr tragen. Das scheint bei dem Kaltblutleder von Alden aber normal zu sein. Bei mir kommen solche Schuhe nicht mehr an den Fuß.

Zitat Zitat von Cagistu Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Alden wieder
    Sie mussten zum Service nachdem die Sohlen durch waren. Ich finde, sie sind super geworden
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    Hatte sie nach Hannover geschickt, nach zwei Wochen waren sie schon wieder zurück.
    Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von emma Beitrag anzeigen
    Das mögen ja teure Schuhe sein, aber mit solch Abnutzungsknicken kann man die doch nicht mehr tragen. Das scheint bei dem Kaltblutleder von Alden aber normal zu sein. Bei mir kommen solche Schuhe nicht mehr an den Fuß.

dem kann man mit richtigen spannern entgegenwirken.

man bekommt sie auch wieder weg, spanner rein und sanft mit einem shoebone drüber..

alles ne sache der pflege...das gute an cordovan ist, das man es immer wieder fast wie like new bekommt. richtige produkte und know how vorausgesetzt..

ehemaliges mitglied
    Gast
    na dann..

hier noch eins links 6 jahre, rechts 2 monate.

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von emma Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    dem kann man mit richtigen spannern entgegenwirken.

man bekommt sie auch wieder weg, spanner rein und sanft mit einem shoebone drüber..

alles ne sache der pflege...das gute an cordovan ist, das man es immer wieder fast wie like new bekommt. richtige produkte und know how vorausgesetzt..
    Ist das bei Cordovan tatsächlich normal? Ich kenn das sonst nur von einem Leisten, der zu breit für den Fuß ist
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen