Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Helmut,
    Wichtig ist schon einmal das es eine art "Garantie" gibt, das man z.B innerhalb 3 Monaten bei Rueckfall eine kostenlose Sitzung bekommt.
    Ich habe es nie geglaubt , hatte so ziemlich alles andere ausprobiert.
    Hat 7 Monate gehalten und wieder angefangen habe ich nicht weil ich Schmachter hatte , sondern einfach aus eigener Bloedheit.
    Dann hat es 4 Monate gehalten und ich habe wieder aus eigener Bloedheit angefangen , wirklich keinen Schmachter , sondern nur DUMM gewesen.
    Ich werde es wieder machen und dieses mal hoffentlich aus meinen Fehlern gelernt haben.
    Empfehlen kann ich Frau Graefin Kesselbrook oder so aehnlich ( suche mal Raucherentwoehnung Bad Bramstedt - ist hier durch meine Ami Firma- offshore geblockt die Suche )

Viel Erfolg !!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
    Wichtig ist schon einmal das es eine art "Garantie" gibt, das man z.B innerhalb 3 Monaten bei Rueckfall eine kostenlose Sitzung bekommt.
    Ja, das haben sie meinem Bruder beim Rausgehen nach der Hypnose auch gesagt. Der saß kaum im Auto hatte er ne Kippe auf'm Zahn weil er ja nochmal kostenlos hingehen kann.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ja, das haben sie meinem Bruder beim Rausgehen nach der Hypnose auch gesagt. Der saß kaum im Auto hatte er ne Kippe auf'm Zahn weil er ja nochmal kostenlos hingehen kann.

Genau solche Leute kommen nie durch eine seriöse Vorselektion. Da kommt dann oft der Satz " ich wills mal probieren." So ein Satz disqualifiziert klar.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim