Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Armband 15202

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Hatte den Link vorhin in Eile übersehen, sorry.

Die dort gezeigte Uhr ist mit einem nicht originären Band ausgestattet. Du siehst am Übergang zum Gehäuse, oder besser, erahnst, dass die Stärke des Bandes nicht adäquat dazu ist. Stammt von einem älteren Modell. Dieses Band wird nicht mehr hergestellt.

Die Uhr selbst ist ein "relativ" neues Modell. Wie Du schon schriebst 15202, also mit Glasboden u.a.

Den Zustand des Gehäuses finde ich nicht sonderlich sehenswert. Sämtliche Kanten sind etwas "weich" geworden. Muss nicht zwingend heissen, dass sie poliert wurde, könnte aber gut sein. Vom Verlauf der Lichtkanten ist sie schon Ok soweit man das auf den Bildern sehen kann, in jedem Fall aber fehlt ein wenig die Frische der Kanten und davon lebt die Uhr ja in erster Linie.

Zusammen genommen mit dem alten, eigentlich nicht passenden und - ja du hast Recht - gerockten Band, würde ich keine 6000,- dafür bezahlen. ( Ich! )

Ein neues, passendes Band für die UT liegt schätzungsweise bei 5 bis 6K inkl Schliesse, wenn nicht sogar mehr.

Habe in den letzten Monaten immer wieder mal schöne oder gar neue bis max 12,5k gesehen, mit dieser ZB Variante.
    Für 10,5 bekommst Du in jedem Fall eine bessere als die!!

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von miloje Beitrag anzeigen
    Hatte den Link vorhin in Eile übersehen, sorry.

Die dort gezeigte Uhr ist mit einem nicht originären Band ausgestattet. Du siehst am Übergang zum Gehäuse, oder besser, erahnst, dass die Stärke des Bandes nicht adäquat dazu ist. Stammt von einem älteren Modell. Dieses Band wird nicht mehr hergestellt.
    Das Band ist nicht originär?

Wie kommst du denn darauf?

Das ist ein 15202 mit gefräster Innenschließe, welches an den 15202 bis zum Wechsel aus AP Logo Innenschließe
    verbaut wurde!

Du meinst einen nicht passenden Anstosse am Gehäuse zu erkennen auf Grund von falscher Dicke des Bandes
    und hier irrst du.