Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Was macht denn der Fausto anders? Wenn Du frische Bohnen selber vakuumierst, dann ist das doch dasselbe, was auch der Fausto macht. Oder die Bohnen waren von Anfang an zu alt - dann bringt das aber auch nichts. So halten die Bohnen ja auch 3 Monate, wenn ich richtig gerechnet habe.
    Das Wichtigste hast Du mal wieder nicht zitiert - aber das kenne ich ja von Dir.

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    ... So, wie er angeliefert wurde. Und der Mailänder Cafféröster war leider nicht bereit, die Bohnen anders zu verpacken.
    Der Caffé war keineswegs alt, im Gegenteil sogar frisch am Tag des Kaufs geröstet, aber dann eben zwei, drei Tage nur in Papier verpackt, bis er bei mir war. Das bekam nun mal genau diesem Caffé leider nicht. Was schade ist, den der ist und war sensationell. Was ein geschätztes Member hier, so es mitliest, bestätigen kann.

I started out with nothin' and I still got most of it left

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste hast Du mal wieder nicht zitiert - aber das kenne ich ja von Dir.
    Was? Die Frage war absolut erst gemeint.

Erst Intervall zwei Wochen, dann länger. Aber wenn Du ihn frisch mitgebracht einschweißt, müsste er ja auch min. 3 Monate halten. Ich nehme mal nicht an, dass Dein Kumpel den ein paar Monate in der Plastiktüte zwischengelagert hat. Oder hat ein Röster andere Verfahren zum Einschweißen.

Vielleicht unterstellst du mir mal nicht Absicht. ich hätte auch alles zitieren können, aber ich reduziere das der Lesbarkeit halt gerne. Kann ich aber zukünftig auch gerne unterlassen, spart mir ein Haufen Arbeit

Ok, jetzt hab ich es auch. Dein Kumpel hätte aber auch irgendwas zwischendrin machen können zwischen Vakuum und Papier
    Geändert von Edmundo (09.05.2013 um 15:35 Uhr)