Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von eri
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Grill, Grillgut, Getränke und Salate für 12 Personen - das konnte seit meinem 944 kein anderes meiner Autos mehr transportieren *g*
    na ja - so viel ging bei mir nicht rein - meine waren Cabrios, aber im Vergleich zum 911er schon wesentlich mehr.
    Wobei die älteren 11er ganz ok waren mit dem Kofferraum. Im alten Carrera ging vorne echt was rein. Wurde im 964 schon eng
    und ab dem 996 ging eh nur noch ein beauty case rein, mehr war nicht.
    Jetzt kann man natürlich sagen, so ne Kiste kauft man nicht um zu transportieren. Aber für nen Wochenendtrip zum Lago sollte es reichen und ich will das Zug nicht für alle sichtbar auf der Rücksitzbank oder beim Bremsen um den Ohren .......
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von eri Beitrag anzeigen
    na ja - so viel ging bei mir nicht rein - meine waren Cabrios, aber im Vergleich zum 911er schon wesentlich mehr.
    Wobei die älteren 11er ganz ok waren mit dem Kofferraum. Im alten Carrera ging vorne echt was rein. Wurde im 964 schon eng
    und ab dem 996 ging eh nur noch ein beauty case rein, mehr war nicht.
    Jetzt kann man natürlich sagen, so ne Kiste kauft man nicht um zu transportieren. Aber für nen Wochenendtrip zum Lago sollte es reichen und ich will das Zug nicht für alle sichtbar auf der Rücksitzbank oder beim Bremsen um den Ohren .......
    Meiner war ein Coupé, da ging halt richtig was rein. Zwei Mountainbikes habe ich auch schon untergebracht, wenn man die Rückbank umlegt und die Vorderräder rausnimmt. Da gucken die Leute richtig blöd.
    Ich fand den großen Kofferraum bei den Transaxles immer ultralässig und bei meinem späteren Cayman dann den kleinen Kofferraum sau doof. Immerhin konnte ich im Cayman noch die Golftasche mitnehmen, wenn ich die Hölzer rausgenommen habe, aber vom Platz des 944 war er weit entfernt. Und auch von dessen coolem Fahrgefühl...