Hallo Christian
Fahre selbst eine 620 Multistrada Dark und um einige Carbonteile kommst du ja sowieso nicht herum, habe selbst zwar keine Carbonteile aber eine dunkle Scheibe verbaut und einen hinteren Kotflügel verbaut, da passt aber der von der Monster und mit 183 kg wird sie nicht mehr besonders leichter.
Für meine Zwecke reicht sie allemal, für Straßen der zweiten Ordnung, heißt Landstraße und nicht Bundesstraße oder Autobahn, ist sie optimal, leicht, man sitzt fast am Vorderrad, was ja bei der Streetfighter noch besser ist. Beim Motor muss man natürlich Abstriche machen, dafür keine Lastwechselreaktionen, man kann schon vor der Kurve zurückschalten ohne in brenzliche Situationen zu kommen ist der Antiklutchkupplung geschuldet, optimal wäre natürlich der 695 oder 796 Motor.
Kleiner Tip noch, nachdem die Polsterung beim Streetfighter auch nicht an ein Sofakissen erinnert und es nach knapp mehr als einer Stunde schon merklich spürbar wird, ich habe mir eine Radlerhose gekauft, ist die einfachste Art auch einen ganzen Tag mal auszuhalten.
mfg
Michael:-)
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Ducati Streetfighter
Baum-Darstellung
-
08.03.2013, 11:57 #23Submariner