Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    da ist was drann... ich hätte sie lieber normal schwarz und dann paar carbonteile drann

aber ist ja kein wünsch dir was..

Yacht-Master Avatar von Curator
    Themenstarter
    Vielen Dank für eure zahlreichen und hilfreichen Rückmeldungen!

Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Ich nähme eine rote. Ganz schwarz sieht für mich ein bisschen langweilig aus.
    Ich befürchte auch, dass mattschwarz zwar anfänglich sehr gut gefällt, mit der Zeit aber langweilig werden könnte.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ganz klar rot (ist ja auch genug schwarz dabei)....die schwarze sieht so stealth-maessig aus und irgendwie passt das nicht....
    Ducati nennt die Farbe auch "dark stealth"...

Zitat Zitat von manaus Beitrag anzeigen
    Ich würde auch für rot plädieren und ich habe eine mattschwarze Ducati, sieht ganz einfach edler aus, abgesehen davon schwarz kann auch zum Problem werden, wenn dann noch schwarze Kleidung und ein schwarzer Helm dazukommt, könnte es schon passieren das man mal zu spät gesehen wird, vorallem im Schatten oder aus einem Tunnel, oder in einer Waldpassage, für die Eisdiele ist es egal.
    Guter Punkt, Michael! Optisch finde ich eine mattschwarze Duc aber schon ziemlich heiss... Welche Maschine fährst Du denn?

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Die erste Ducati muß - wie der erste Ferrari - rot sein. Danach kann man variieren.
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Bei Ducati kann ich mir nur rot vorstellen. Auch wenn ein gelb und/oder schwarz nicht wirklich schlecht aussieht. Am Ende würd ich rot nehmen
    Ich neige ja dazu, von mehreren Alternativen zur traditionellen zu greifen. Insofern liegt rot näher als schwarz.

Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Schwarze rattenscharf
    Ich auch, Markus... Rot sieht allerdings auch heiss aus.

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Das ganz große Problem mit mattschwarz ist die "Polierung" der häufig beanspruchten Stellen, das sieht nach ner Zeit sch***e aus.
    Seeehr hilfreich, Michi! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht... Wenn die mattschwarzen Teile durch Reibung mit der Bekleidung mit der Zeit poliert werden, dann sieht das wirklich hässlich aus. Du würdest also auch zu rot greifen?

Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    da ist was drann... ich hätte sie lieber normal schwarz und dann paar carbonteile drann
    Das habe ich auch gedacht, als ich die Maschine gesehen habe. Aber ich habe keine Lust, die Maschine umlackieren zu lassen. Das eine oder andere Zubehör werde ich natürlich verbauen, aber auf eine Umlackierung habe ich keine Lust, zumal ja wirklich gute Farboptionen zur Auswahl stehen.
    Viele Grüsse, Chris