Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Dolferl: Thema Bashing und Bananenprodukte. Kann ich so nicht bestätigen. Ich musste außer bei Apple noch kein Handy aufgrund Mängeln umtauschen, egal ob meine ersten Ericssons oder die darauf folgenden Nokias. Und schon gar nicht drei Mal in Folge...
    Bei mir ist's genau umgekehrt, ich hatte jede Menge Probleme mit Blackberry, Siemens und Nokia. Das Nokia X3-02 meiner Frau z.B. ist nahezu unbedienbar. Das Touchdisplay mit Vibrationsrückmeldung vibriert ständig, sobald man das Telefon am Ohr hat

Mit Apple hatte ich noch nie ein Problem. iPhone 2G, zwei iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iPod nano 3. Generation, iPod nano 6. Generation, iPod 5. Generation, Macbook late 2008, MacMini 5. Generation und neuerdings MacBook Pro Retina 15": alle sehen top aus, liefen oder laufen einwandfrei, sind stets synchron und tun genau das, was sie sollen. Virenprobleme etc. hatte ich noch nie mit Apple.

Apple hat die Telefon- und Computerwelt revolutioniert. Vorher gab es kein wirklich praktisch bedienbares Touchsystem. Die Bedienung ist ohnehin sehr intuitiv. Siri und die Spracheingabe funktionieren top. Die Displays und die Ergonomie sind spitze, die Systeme sind relativ sicher und einfach zu bedienen. Dass die Konkurrenten aufholen (müssen) ist normal - und das ist auch gut so!

Zum Glück kann ja jeder nehmen, was ihm gefällt. Ich will keinen konvertieren, schließlich kann ich es auch nicht leiden, wenn die Apple-hater das bei mir versuchen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Trotzdem hätte ich gerne ein größeres IPhone, von wegen der Augen und so.......
    Gruß Ulrich

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    ... Ich will keinen konvertieren, ...
    Marcus, missionieren heisst das, missionieren.

Orange Hand Avatar von orange
    Themenstarter
    Mir fällt auf, dass wir es hier wirklich schaffen, einen klugen und interessanten Meinungsaustuasch zu führen. Trotz des Themas, welches schnell die Gemüter erhitzt...
    Danke dafür, finde ich richtig klasse...
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Gerade entdeckt:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/a...2920.bild.html

Ist zwar aus der Bild, aber die Fakten sollten stimmen.

Nicht schlecht, wenn man so häufig hört, dass das keiner mehr will.
    Benjamin

Mil-Sub Avatar von Coney
    Was Apple allein durch wahrscheinlich 90% Direktvermarktung an Marge gegenüber der Konkurrenz hat, ist eh unglaublich.
    Und man wird quasi dazu gezwungen, im Apple Store zu kaufen/bestellen: Vor acht (!) Wochen hab ich bei MacTrade den neuen iMac bestellt - bisher Liefertermin unbekannt. Direkt über Apple hätte ich das Teil wohl seit fünf Wochen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Mich halten eher lieb gewonnene Apps, die es nur für iOS gibt, bei Apple, als das Produkt selbst. Vernünftige Alternativen zu diesen Apps habe ich für mich noch nicht entdeckt.
    +1
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/