Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orange Hand Avatar von orange

Apple Bashing - en vogue....

Ich lese häufig hier eine Unzufriedenheit mit den Produkten und auch mit Apple selbst.

Das denkt die "Macwelt" darüber:

Apple-Bashing groß in Mode

...

Quelle: Macwelt.de
    Geändert von PCS (01.02.2013 um 17:48 Uhr) Grund: Fullquote und Hotlinks entfernt. Bitte Originalartikel verlinken.
    Gruß Florian

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich finde apple nach wie vor gut nur ein iphone mit größerem Display und ein ipad mini mit retina fehlt
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ich finde apple nach wie vor gut nur ein iphone mit größerem Display und ein ipad mini mit retina fehlt
    Ersteres nein, Letzteres ja.

Was soll jemand schreiben, dessen Name mit Mac beginnt und der ohne den angebissenen Apfel jegliche Daseinsberechtigung verliert?

Mil-Sub Avatar von Coney
    Sowohl Hype als auch Bashing gehen weit über ein nachvollziehbares Maß hinaus.
    Mich wundert nur, dass die "Community", die an Microsoft kein gutes Haar ließ, bei Apple so lange beide Augen zugedrückt hat.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Apple tut einem schon fast leid. Schnief.
    77 Grüße!
    Gerhard

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Alle vergessen aus welch tiefem Loch Apple kam. Sehr viele Jahre war Apple unbedeutend. Ob sie damals schon das gleiche integre Konzept verfolgten weiß ich nicht.

Es wird kein Mensch auf dieser Erde gezwungen ein Produkt zu kaufen. Gut, dass es mir völlig gleichgültig ist was andere Menschen, Medien über Produkte denken. Ich nutze es als tool für meine Absichten. Und da ist es im aktuellen Zeitfenster mehr als stabil.

Was sich die teens von einem System wünschen kann ich nicht beurteilen, die haben wohl das sagen bezüglich der Kaufkraft. Für mich gesehen funktionieren die Geräte, mehr könnten sie mir nicht bieten.

Seit ich von Dell teilweise zu Apple gewechselt bin, habe ich mir viele viele euros gespart, da apple einfach billiger ist. Der Service ist das einzige mächtig schlechte.

Aber ich muss ja nicht kaufen.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gesperrter User
    :Gähn:

Sea-Dweller
    Beim Zeitschriftenhandel dachte ich immer Macwelt sei eine unabhängige Publikation, die sich mit Macthemen auseinandersetzt.

Nach Überfliegen des Artikels habe ich eher den Eindruck, dass es sich um ein Fanzine handelt... ;-)
    Beste Grüße,

Roman

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ja, das kommt schon so rüber
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Freccione Avatar von RBLU
    Der einzige Punkt, der mich stoert ist iTunes: Zensur und die zweite Staffel von Homeland ist nicht auf iTunes erhaeltlich.

Dennoch es ist einfach ein schoens Gefuehl mit einem Apple -Produkt zu arbeiten.

Ich sehe das jeden Tag, wo ich zwangsweise ein Dell-Produkt im Buero nutzen muss, aber daheim mein Apple nutzen kann.

Gruss,
    Bernhard

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Ich sehe das jeden Tag, wo ich zwangsweise ein Dell-Produkt im Buero nutzen muss, aber daheim mein Apple nutzen kann.
    Das geht mir genau gleich, Bernhard.
    Viele Grüsse, Chris

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    um apple herrscht ein sehr eigentümlicher fan Kult, da liegen Liebe, Hass und Enttäuschung dicht beieinander...das ist alles nicht sehr rational...inhaltlich kann ich nur sagen, noch nie war meine private IT so mächtig und so einfach zu unterhalten, apple Produkte lassen sich einfach warten, können eine Menge, sind sicher, bieten komplexe Funktionen und lassen sich gut gebraucht verkaufen. Geil aussehen tut der Krams auch, und der support durch Hersteller und community ist sehr gut, ...von daher, wenig Anlass zum Wechsel
    Martin

Everything!

Day-Date Avatar von Eintracht
    Ist halt wie so oft. Mit der Eroberung der Massen zieht auch der Kleingeist ein in die formulierte Kritik. Es ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt. Jedoch funktionieren die Geräte in der Regel recht ordentlich. Und unter überzogenen Forderungen an schon ziemlich ausgereifte Produkte und der ständige Ruf nach Killerinnovationen schadet nur der eigenen Gelassenheit
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Ist halt wie so oft. Mit der Eroberung der Massen zieht auch der Kleingeist ein in die formulierte Kritik. Es ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt. Jedoch funktionieren die Geräte in der Regel recht ordentlich. Und unter überzogenen Forderungen an schon ziemlich ausgereifte Produkte und der ständige Ruf nach Killerinnovationen schadet nur der eigenen Gelassenheit
    Mir beispielsweise geht's nicht um Killerinnovationen. Aber was sich Apple speziell bei jedem neuen iPhone an Mängeln leistet, und zwar seit Jahren, ist eine Frechheit und berechtigt definitiv zu Kritik.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Comex Avatar von The Banker
    Ich hab das 4S, Frau das 3GS und Junior das 3er. Alles funktioniert tadellos.
    Rundum halt die ganze Peripherie (Bosestation etc.) aufgebaut, insofern wäre ein Wechsel schon schmerzlich.
    Das IPad3 und mein Mabook von 2009 tuns auch prima.

Langlebiges, unkompliziertes Zeugs halt, alles ist kompatibel untereinander.

Apple hat in der Vergangenheit halt den permanenten Hype um Innovationen propagiert, plötzlich ist weitgehend Ruhe.

5er IPhone? Doll . Das kleine IPad, was soll ich damit?

Ich wüsste jetzt aber auch nicht, was die Jungs aus Cupertino Neues bringen sollten.
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt aber auch nicht, was die Jungs aus Cupertino Neues bringen sollten.
    Ein Ferneher!

...und 2020 ein Auto!

Innovationen Thilo, Innovationen!!

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    Innovationen Thilo, Innovationen!!
    Und damit meinst Du was ?
    Beste Grüße, Thilo

GMT-Master Avatar von Sven_77

na, der Steve war doch für die Innovationen verantwortlich, hat das "Handy" praktisch neu erfunden.........

Damals hatte auch niemand gedacht, das Nokia vom Thron gestoßen wird, die Geräte waren das Nonplusultra.

S.J. hat ja auch den Tablet neu erfunden und einen riesen Hype draus gemacht, der bis heute ungebrochen ist.

Ich weiß nicht wer bei Apple diese Lücke füllen soll.........