Hallo,
vielen Dank schon einmal für die Antwort.
Dies ist allerdings nicht ganz das, was ich suche. Ich gehe schon davon aus, dass die Schiffe als solches sehr sicher sind und auch gut gewartet werden. Es geht mir viel mehr darum zu erfahren, wie es mit der Ausbildung und Qualität der Crew aussieht, weil man da immer wieder auf Berichte stößt, dass es da wohl gravierende Qualitätsunterschiede geben soll.
Des weiteren ist es mir wichtig, dass ich mich selbst als Passagier schon einmal vorab über die Sicherheitsabläufe, bzw. Instruktionen informieren kann um diese schon vorm Urlaub verinnerlichen zu können um im Ernstfall gerüstet zu sein und bestmöglich für meine Familie sorgen und handeln kann.
Ich habe halt die Befürchtung, dass die Sicherheitsinstruktionen und Seenotfallübungen für die Passagiere ähnlich runtergeleiert und von mindestens 50 % der Reisegäste ebenso wenig wahr und ernstgenommen werden wie es auf den meisten Flügen zu beobachten ist.
Viele Grüße
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
19.11.2012, 10:41 #3Air-King
Themenstarter