Hallo,
ich sehe das genauso. Wenn man schon viel Geld für eine Kreuzfahrt ausgibt, sollte man davon ausgehen können, dass die Crew absolut fähig ist.
Natürlich darf man niemals die Komponente Mensch vergessen. Wir machen alle Fehler. Dafür sind wir Menschen.
Wichtig ist, dass aus diesen Fehlern gelernt wird.
Und darum passt mein Anliegen hier auch wunderbar rein.
Meine Frau und ich haben beschlossen, im kommenden Jahr unsere erste Kreuzfahrt zu unternehmen.
Und gerade wenn man dann so anfängt im www zum Thema Kreuzfahrten zu recherchieren, dann stößt man zwangsläufig auf das Thema Costa Concordia. Wie auch hier in dem Forum.
Mir ist das Thema Sicherheit auf Kreuzfahrten unheimlich wichtig. Da mir die Sicherheit meiner Familie sehr am Herzen liegt.
Insbesondere interessiert es mich, wie es, trotz internationaler Sicherheitsstandards mit der Schulung des Personals aussieht, sowie mit den Sicherheitsinstruktionen für Passagiere.
Kann mir hier jemand seine Erfahrungen zu diesem Thema schildern?!
Ich bin halt ein Typ, der erstmal für sich alle Aspekte abklopfen muss, um beruhigt die Entscheidung zu treffen, eine Kreuzfahrt zu buchen.
Viele Grüße
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Baum-Darstellung
-
19.11.2012, 10:12 #1
Frage zu Kreuzfahrtschiffen und Sicherheit
Geändert von PCS (19.11.2012 um 11:46 Uhr) Grund: Abgetrennt aus dem Costa Concordia Thread