Toll dass hier so viele Gitarristen unterwegs sind, da fühle ich mich gleich wohl.
Ich werde, sobald das Wetter etwas in die Knie geht mal ein Familienfoto meiner Sammlung einstellen, ich denke da ist das ein oder andere "Schmankerl" dabei.
Verstärkertechnisch bin ich nach unzählichen alten Fender und Marshalls, was die Dynamik und Flexibilität angeht beim SansAmp PSA 1 in Kombination mit einem TC Electronics GForce angekommen. Gepowert wird der Zirkus über eine 2:90 MesaBoogie Endstufe und zwei Fender 1x12 Tweed Boxen. Glaubt mir, es bleiben keine Wünsche offen! Jeder Sound in ein paar Minuten herstellbar und klingt einfach überzeugend - obwohl KEINE Röhre in der Vorstufe!!!!
Vorher hatte ich einen alten Fender Blues DeVille, Was ich mir schon die Finger im Netz wundsuche nach einem gebrauchten Fender Blues Deville, es ist unbeschreiblich - ich bereue den Verkauf bis heute.
Kleiner Tip an die "ewig Suchenden" - der Ton kommt aus den Fingern, lieber die Zeit vom Ampsuchen ins Vibrato und Bending investieren, empfehle ich jedem mit dem ich über dieses Thema diskutiere.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 901
Baum-Darstellung
-
04.09.2012, 14:49 #11Ciao Lukas
---