[/URL]

Quick'n'dirty vom ersten Frühlingslauf über Lindemannsruh, den DoT-Teilnehmern auch bekannt als "Dead man's run". Ziemlich coole und zuweilen mörderische Strecke hier in meiner Ecke. Sehr schmal, extrem kurvig, unübersichtlich wegen dieser albernen Natur, ständig gehts bergauf und die Straße ist in lausigem Zustand dank der vielen Baumwurzeln.

Aber der Ritt ist traumhaft! Früher bin ich das Ding immer recht gemächlich in meinem alten SL hochgeschraubt, viel ging da nicht. Mit dieser kleinen Bestie sieht die Sache anders aus, da die beiden Turbos völlig rüpelhaft und überraschend reinknallen und etwas Contenance erfordern. Aber dafür liegt die Karre wie ein Brett, man kann sie sehr präzise und knackig führen.

Momentan bin ich auf dem Kate-Bush-Trip, das alte Zeugs hör ich gern beim cruisen momentan. Aber hier muß man die Anlage aus- und das Fenster runtermachen. Das Grollen des Motors, welches man in den Kurven sowohl vom Motor als auch als Echo wahrnimmt, mischt sich formidabel mit den pfeifenden Turbos und den eigenen Angstschreien.

Nett auch die Eingeborenen, die umgehend Platz machen, wenn man von hinten angerauscht kommt. Echt, fand ich richtig nett. Schwaben würden sowas nie tun, die würden gleich mal 10 km/h weniger fahren und was von Kehrwoche in ihre Schöffelkragen murmeln. Gut, an manchen Stellen kann man auch überholen, aber das ist echt nix für Hypertoniker.

Das Bild ist scheiße, vermutlich erkennt man nicht mal das Auto. Aber es hat ein Feature, welches kein anderes Bild hier im Thread hat: als Farbfilter habe ich Werners endlässige Cartier-Sonnenbrille benutzt Cool is as cool does.