Seite 4 von 71 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1402

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    wow,was ne lässige schleuder tobias
    Gruss michael

    last 6

  2. #2
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    647
    So, jetzt nach 1.182km ist sie eingefahren und verträgt auch schon mehr als 5.000 rpm.

    Baden-Baden war eine schöne Zielstadt und die Schwarzwaldstrassen wunderbar zum Fahren.















    Grüße vom
    Ulli

  3. #3
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.634
    Zitat Zitat von P997TT Beitrag anzeigen
    So, jetzt nach 1.182km ist sie eingefahren und verträgt auch schon mehr als 5.000 rpm.

    Baden-Baden war eine schöne Zielstadt und die Schwarzwaldstrassen wunderbar zum Fahren.















    Grüße vom
    Ulli
    Sensationell!
    Mein Reden: DAS ist ein Sportwagen, da wirkt alles aus D einfach langweilig.

  4. #4
    Double-Red Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    7.426
    Zitat Zitat von steve73 Beitrag anzeigen
    Mein Reden: DAS ist ein Sportwagen, da wirkt alles aus D einfach langweilig.
    Da widerspreche ich Dir jetzt einfach mal:

    Du willlst jetzt doch einen Ferrari nicht ernshaft als SPORTWAGEN bezeichnen

    Außer von der Optik, klaro

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  5. #5
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.121
    Hallo Ulli



    Wenn ich mir einen Ferrari kaufen würde, dann nur den F458!!!

    Gruß
    Andreas

  6. #6
    love_my_EXII
    Gast
    Schöner Ferrari! Aber mit tät die Kennzeichenpflicht vorne, da echt weh. Das Schreit nach einer Petition für eine Ausnahmeregelung für Sportwagen.

    Gruß,
    Oliver

  7. #7
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.298
    Leck mich fett...
    Gruss
    Bernie

  8. #8
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.824
    Themenstarter
    geiles teil!
    nur 1.200km einfahre ?
    Gruß Johannes

  9. #9
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.954
    Blog-Einträge
    47
    Woow!!!
    Beste Grüße, Tobias

    I didn't say it's fun

  10. #10
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Home is where your heart is
    Beiträge
    14.642
    Die Sitze sind der Hammer!

    Darf man fragen, ob die auch Langstrecken-tauglich sind, oder ob man nach einer Stunde schon die Bandscheiben spürt?!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

  11. #11
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Düsseldorf/Luxembourg
    Beiträge
    1.855
    ? 458. Ok. Da fährst Du die benchmark in der Klasse! Super geiles Teil. Meiner Meinung nach Ferraris bestes Pferd im Stall! Wird der auch auf der Nordschleife bewegt? Scuderia Hanseat? Touristenverkehr?
    Tauscht Du gegen eine GMT2 und die Ex1? Fragen kann man ja mal.
    Der Philip

  12. #12
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    lecker
    Gruss michael

    last 6

  13. #13
    Day-Date
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3.325
    WAHNSINN
    Gruß
    Daniel

  14. #14
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    647
    Danke schön für Euer positives Feedback.

    Zu einigen Fragen:

    Ja, ca. 1.000 km einfahren (dabei < 5.000 rpm bleiben) und gut ist. Das war dank Automatik-Mode ganz gut zu bewerkstelligen. OK, es juckte schon mal im Gasfuss...

    Die Sitze sind -entgegen auch MEINER Befürchtung- absolut langstreckentauglich. Ich hatte bei meinen beiden P Turbo immer die adaptiven Sportsitze, weil mir alle anderen speziell im unteren Lendenwirbelbereich bei längerer Fahrt Schmerzen bereiteten. Obwohl die F-Sitze (sog. carbon race seats) ausser der Lehnenneigung KEINE Verstellmöglichkeiten bieten, habe ich an 2 Tagen problemlos über 1 tkm abgespult. Es liegt anscheinend an der perfekten Passform - fest, umfassend, keinerlei Bewegung in den Kurven; einfach super. Fahrbahnunebenheiten spürt man allerdings, klar. Dann stelle ich die Dämpfer auf 'unebene Strasse', fertig.

    Rennstreckeneinsatz (keine RENNEN !) wird entspr. meiner Steigerung des Fahrvermögens anvisiert ( nehme turnusmässig Unterricht, aber richtig gut zu fahren dauert ). Es ist aber noch nicht einmal die schnelle Hatz die in diesem Wagen Spass macht: Das Fahrgefühl an sich ist irre schön und direkt - Den schweren P-Hintern vermisse ich schon jetzt nicht mehr. Das habe ich in einigen Schwarzwaldkurven wohltuend "erfahren" können. Dieses Durchtänzeln der Kehren, traumhaft.

    Das Kennzeichen - tja, DAS Thema wieder. Leider riskiert man mit der Anbringung von Klebekennzeichen immer Ärger mit der Rennleitung. Eine Sondergenehmigung wurde mir verwehrt, da nicht zwingend technisch begründet (wie z.B. beim Jag E-Type Oldie da sonst zu wenig Kühlung). Ich werde also damit leben müssen - es gibt Schlimmeres.

    So, nun fahrt alle schön vorsichtig und kommt stets heil an.

    Weiter im Sportwagenthread. Wo bleiben die Super Seven, Caterhams, etc. ? Auf, auf !

    Grüße vom
    Ulli

    P.S.:
    Angebote zum Tausch gg. etwaige Uhren nehme ich zwar zur Kenntnis, sehe von deren Annahme jedoch geflissentlich ab.

  15. #15
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.766
    Zitat Zitat von P997TT Beitrag anzeigen
    Weiter im Sportwagenthread. Wo bleiben die Super Seven, Caterhams, etc. ? Auf, auf !
    Hier erst mal dein Vorgänger im identischen Lackkleid...














  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von P997TT Beitrag anzeigen
    .......
    Die Sitze sind -entgegen auch MEINER Befürchtung- absolut langstreckentauglich. Ich hatte bei meinen beiden P Turbo immer die adaptiven Sportsitze, weil mir alle anderen speziell im unteren Lendenwirbelbereich bei längerer Fahrt Schmerzen bereiteten. Obwohl die F-Sitze (sog. carbon race seats) ausser der Lehnenneigung KEINE Verstellmöglichkeiten bieten, habe ich an 2 Tagen problemlos über 1 tkm abgespult. Es liegt anscheinend an der perfekten Passform - fest, umfassend, keinerlei Bewegung in den Kurven; einfach super. Fahrbahnunebenheiten spürt man allerdings, klar. Dann stelle ich die Dämpfer auf 'unebene Strasse', fertig....
    Habe in meinem 328 GTS echt Platzprobleme mit 186 cm. Das Gestühl und die Kopfhöhe ist halt für kleinere Südländer gebaut ! Sag doch mal bitte was zu deiner Größe!! Sind die neuen Ferrari geräumiger? Ich hatte bisher den Eindruck, das die alten Fahrzeuge zB Dino echt Platz hatten, aber danach ??? Dagegen ist mein 964er echt ein Raumwunder !!

    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  17. #17
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Habe in meinem 328 GTS echt Platzprobleme mit 186 cm. Das Gestühl und die Kopfhöhe ist halt für kleinere Südländer gebaut ! Sag doch mal bitte was zu deiner Größe!! Sind die neuen Ferrari geräumiger? Ich hatte bisher den Eindruck, das die alten Fahrzeuge zB Dino echt Platz hatten, aber danach ??? Dagegen ist mein 964er echt ein Raumwunder !!

    Allzeit gute Fahrt !!
    Moin Wolli,
    ich bin 192 cm groß und sitze völlig entspannt.
    Nur mit Helm wird's a bisserl eng obenrum.

    Geräumig ist der Wagen - mach mal 'ne Sitzprobe beim Händler.
    Ich fühle mich z.B. weniger eingeengt als im P 996 oder 997.

    Grüße vom
    Ulli

  18. #18
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von P997TT Beitrag anzeigen
    Moin Wolli,
    ich bin 192 cm groß und sitze völlig entspannt.
    Nur mit Helm wird's a bisserl eng obenrum.

    Geräumig ist der Wagen - mach mal 'ne Sitzprobe beim Händler.
    Ich fühle mich z.B. weniger eingeengt als im P 996 oder 997.

    Grüße vom
    Ulli
    In einen 987 Cayman wie auch in 997 Coupé ohne Schiebedach passe ich mit 194cm auch mit Helm noch gut rein. 987 / 997 sind was die Kopffreiheit angeht geräumiger, als jede Benz C-Klasse, Audi A4 oder 3er BMW.
    Kommt halt immer auf den Körperbau an, ob lange Beine oder langer Oberkörper...

  19. #19
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.766
    Hammer!

    Tolles Interior, die Sitze sind echt klasse und mit geöffneter Tür siehts besser aus,
    als zuerst vermutet.

    Kennzeichen vorne ist echt gemein, da muß ein Klebeschild drauf...


  20. #20
    love_my_EXII
    Gast
    blöde Frage von nem Laien, ich weiß es wirklich nicht: Ist das rechtlich ok mit so einem kleineren Klebe Nummernschild? Ist nämlich deutlich gefälliger als sonne große Platte

Ähnliche Themen

  1. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:41
  3. sportwagen? porsche?
    Von steve73 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 23:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •