Seite 4 von 70 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1384
    GMT-Master
    So, jetzt nach 1.182km ist sie eingefahren und verträgt auch schon mehr als 5.000 rpm.

Baden-Baden war eine schöne Zielstadt und die Schwarzwaldstrassen wunderbar zum Fahren.

Grüße vom
    Ulli

Yacht-Master
    Hallo Ulli

Wenn ich mir einen Ferrari kaufen würde, dann nur den F458!!!

Gruß
    Andreas

Day-Date Avatar von bernie1978
    Leck mich fett...
    Gruss
    Bernie

love_my_EXII
    Gast
    Schöner Ferrari! Aber mit tät die Kennzeichenpflicht vorne, da echt weh. Das Schreit nach einer Petition für eine Ausnahmeregelung für Sportwagen.

Gruß,
    Oliver

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Themenstarter
    geiles teil!
    nur 1.200km einfahre ?
    Gruß Johannes

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Woow!!!
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Die Sitze sind der Hammer!

Darf man fragen, ob die auch Langstrecken-tauglich sind, oder ob man nach einer Stunde schon die Bandscheiben spürt?!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Yacht-Master
    ? 458. Ok. Da fährst Du die benchmark in der Klasse! Super geiles Teil. Meiner Meinung nach Ferraris bestes Pferd im Stall! Wird der auch auf der Nordschleife bewegt? Scuderia Hanseat? Touristenverkehr?
    Tauscht Du gegen eine GMT2 und die Ex1? Fragen kann man ja mal.
    Der Philip

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    lecker
    Gruss michael

last 6

Day-Date
    WAHNSINN
    Gruß
    Daniel

Day-Date Avatar von -CD-
    Hammer!

Tolles Interior, die Sitze sind echt klasse und mit geöffneter Tür siehts besser aus,
    als zuerst vermutet.

Kennzeichen vorne ist echt gemein, da muß ein Klebeschild drauf...

love_my_EXII
    Gast
    blöde Frage von nem Laien, ich weiß es wirklich nicht: Ist das rechtlich ok mit so einem kleineren Klebe Nummernschild? Ist nämlich deutlich gefälliger als sonne große Platte

Day-Date Avatar von -CD-
    Ne, darf man nicht aber mit so einem Pferd ist man ja schnell weggeritten...

love_my_EXII
    Gast
    hehe, ich wollt grad sagen, da bleibt selbst zum aufschreiben des hinteren Kennzeichen nicht genug Zeit

Jedenfalls ein ganz tolles Auto!

Gruß,
    Oliver (der jetzt wieder die Guck-Position am Rand einnimmt )

Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Jöses, ich krieg nen Schenkelblock - was eine geile Karre Ulli

GMT-Master
    Danke schön für Euer positives Feedback.

Zu einigen Fragen:

Ja, ca. 1.000 km einfahren (dabei < 5.000 rpm bleiben) und gut ist. Das war dank Automatik-Mode ganz gut zu bewerkstelligen. OK, es juckte schon mal im Gasfuss...

Die Sitze sind -entgegen auch MEINER Befürchtung- absolut langstreckentauglich. Ich hatte bei meinen beiden P Turbo immer die adaptiven Sportsitze, weil mir alle anderen speziell im unteren Lendenwirbelbereich bei längerer Fahrt Schmerzen bereiteten. Obwohl die F-Sitze (sog. carbon race seats) ausser der Lehnenneigung KEINE Verstellmöglichkeiten bieten, habe ich an 2 Tagen problemlos über 1 tkm abgespult. Es liegt anscheinend an der perfekten Passform - fest, umfassend, keinerlei Bewegung in den Kurven; einfach super. Fahrbahnunebenheiten spürt man allerdings, klar. Dann stelle ich die Dämpfer auf 'unebene Strasse', fertig.

Rennstreckeneinsatz (keine RENNEN !) wird entspr. meiner Steigerung des Fahrvermögens anvisiert ( nehme turnusmässig Unterricht, aber richtig gut zu fahren dauert ). Es ist aber noch nicht einmal die schnelle Hatz die in diesem Wagen Spass macht: Das Fahrgefühl an sich ist irre schön und direkt - Den schweren P-Hintern vermisse ich schon jetzt nicht mehr. Das habe ich in einigen Schwarzwaldkurven wohltuend "erfahren" können. Dieses Durchtänzeln der Kehren, traumhaft.

Das Kennzeichen - tja, DAS Thema wieder. Leider riskiert man mit der Anbringung von Klebekennzeichen immer Ärger mit der Rennleitung. Eine Sondergenehmigung wurde mir verwehrt, da nicht zwingend technisch begründet (wie z.B. beim Jag E-Type Oldie da sonst zu wenig Kühlung). Ich werde also damit leben müssen - es gibt Schlimmeres.

So, nun fahrt alle schön vorsichtig und kommt stets heil an.

Weiter im Sportwagenthread. Wo bleiben die Super Seven, Caterhams, etc. ? Auf, auf !

Grüße vom
    Ulli

P.S.:
    Angebote zum Tausch gg. etwaige Uhren nehme ich zwar zur Kenntnis, sehe von deren Annahme jedoch geflissentlich ab.

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von P997TT Beitrag anzeigen
    Weiter im Sportwagenthread. Wo bleiben die Super Seven, Caterhams, etc. ? Auf, auf !
    Hier erst mal dein Vorgänger im identischen Lackkleid...

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Superschöne AUtos!!
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

GMT-Master
    -CD-:
    Ist das Foto mit den roten vom ADAC-Treff am Ring ? Solch eine Anhäufung von F's ist verdächtig.

Der 430 ist sehr schön (Deiner ? Gratulation !). Sieht aber nach nero aus, also non-metallic.

Dass die es aber nicht hinbebekommen, bei Bremssätteln, wheelcaps und SF-shields an der Seite das gleiche Gelb zu benutzen hat mich genau DAVON abgehalten. Also bin ich all-black-and-red gegangen - und mag es.

Grüße an (nicht NUR, aber besonders) alle Exotenverrückten vom
    Ulli

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von P997TT Beitrag anzeigen
    .......
    Die Sitze sind -entgegen auch MEINER Befürchtung- absolut langstreckentauglich. Ich hatte bei meinen beiden P Turbo immer die adaptiven Sportsitze, weil mir alle anderen speziell im unteren Lendenwirbelbereich bei längerer Fahrt Schmerzen bereiteten. Obwohl die F-Sitze (sog. carbon race seats) ausser der Lehnenneigung KEINE Verstellmöglichkeiten bieten, habe ich an 2 Tagen problemlos über 1 tkm abgespult. Es liegt anscheinend an der perfekten Passform - fest, umfassend, keinerlei Bewegung in den Kurven; einfach super. Fahrbahnunebenheiten spürt man allerdings, klar. Dann stelle ich die Dämpfer auf 'unebene Strasse', fertig....
    Habe in meinem 328 GTS echt Platzprobleme mit 186 cm. Das Gestühl und die Kopfhöhe ist halt für kleinere Südländer gebaut ! Sag doch mal bitte was zu deiner Größe!! Sind die neuen Ferrari geräumiger? Ich hatte bisher den Eindruck, das die alten Fahrzeuge zB Dino echt Platz hatten, aber danach ??? Dagegen ist mein 964er echt ein Raumwunder !!

Allzeit gute Fahrt !!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli