Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist es einfach pech, und vielleicht passe ich in einem Jahr in eine 44.
    Viel Erfolg dafür!! Bin auch grad am Abnehmen und wenn man da was weiterbringt, ist das ein super Erfolg, der motiviert!! Schau nur, dass Du es "gesund" mit genug Nahrung (vorallem Eiweiss) und Sport machst!!! Tipps gerne per PN.
    Grüße -- Jürgen

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich hab' mich nicht allzu missverständlich ausgedrückt, Oliver?!

Logo gibt's einen Markt, für die 10% (die ich einfach mal so in den Raum geworfen habe). Die Frage ist halt 'nur', ob da der geneigte Käufer auch bereit ist, für zu zahlen, so dass es auch für den Verkäufer interessant wird. Mal salopp formuliert: Eine Jeans von der Stange liegt schon bei 200 - 300 Euro und darüber hinaus. Das ist jetzt schonmal nicht ganz wenig. Individuell angefertigt, kommt da sicherlich noch eine gute Schüppe d'rauf.

Ich bin z. B. ein Strich in der Landschaft. Trage bei IH-Denim W32 L34/L36. Wenn ich dann sehe, dass es die auch mit W28 Inch gibt, ist nach unten doch so ziemlich alles abgedeckt. Nach oben ist sicherlich noch Luft. Nun ja, der Giles wird schon wissen, aus welchem Grund er das nicht anbietet ... und dieser dürfte ziemlich sicher daran liegen: $$$
    Ne, das passt schon Darren - Mir isses am Ende wurscht warum jemand was nicht anbietet - er nimmt damit nur sich selbst die Chance es zu verkaufen. Ich kann auch ohne RAW Jeans leben Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte ist blos die Tatsache, und mein Standard"Austatter" (Weingarten) ist das beste Beispiel dafür, das auch dicke Menschen Spaß haben an guter, (evtl. aktueller) Mode und dafür halt auch die $$$ auf den Tisch legen. Selbst Boss und Co. bieten mitlerweile in diesem Segment an. Ich habe den Wandel sozusagen "live" miterlebt, wie nahezu von Monat zu Monat die Auswahl und Markenvielfalt größer wurde. Und da geht noch mehr, ich bin mir sicher das da noch Andere nachziehen werden. Auch das sich Labels wie TH oder PRL über eine bzw. 2 Saisons in sachen Schnitt an die Bedürfnisse dieser Klientel angepasst hat spricht meiner Meinung nach stark dafür.

Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg dafür!! Bin auch grad am Abnehmen und wenn man da was weiterbringt, ist das ein super Erfolg, der motiviert!! Schau nur, dass Du es "gesund" mit genug Nahrung (vorallem Eiweiss) und Sport machst!!! Tipps gerne per PN.
    Danke! Momentan ist das ganze unter ärztlicher Betreuung

Gruß,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (16.03.2012 um 19:30 Uhr)