Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
16.03.2012, 19:05 #1
-
16.03.2012, 19:24 #2love_my_EXIIGast
Ne, das passt schon Darren - Mir isses am Ende wurscht warum jemand was nicht anbietet - er nimmt damit nur sich selbst die Chance es zu verkaufen. Ich kann auch ohne RAW Jeans leben
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte ist blos die Tatsache, und mein Standard"Austatter" (Weingarten) ist das beste Beispiel dafür, das auch dicke Menschen Spaß haben an guter, (evtl. aktueller) Mode und dafür halt auch die $$$ auf den Tisch legen. Selbst Boss und Co. bieten mitlerweile in diesem Segment an. Ich habe den Wandel sozusagen "live" miterlebt, wie nahezu von Monat zu Monat die Auswahl und Markenvielfalt größer wurde. Und da geht noch mehr, ich bin mir sicher das da noch Andere nachziehen werden. Auch das sich Labels wie TH oder PRL über eine bzw. 2 Saisons in sachen Schnitt an die Bedürfnisse dieser Klientel angepasst hat spricht meiner Meinung nach stark dafür.
Danke! Momentan ist das ganze unter ärztlicher Betreuung
Gruß,
OliverGeändert von love_my_EXII (16.03.2012 um 19:30 Uhr)