Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Ahoi zusammen,

bin nun über die Thematik mit Japan Denim gestolpert und muss sagen, dass mich die Grundidee fasziniert und ich auch gerne ein solches Teil hätte. Wenn ich das richtig mitbekommen haben, kann man Hosen aus hochwertigem Japan Denim in einem Shop in Berlin bestellen. Leider wohne ich nicht in der Nähe, ich finde bei Hosen allerding ein vorheriges Anprobieren unerlässlich. Kann mir jemand einen Shop in Württemberg (Stuttgart, Esslingen a.N., Reutlingen oder Ulm) nennen, der eine gute Auswahl hat?
    Danke!
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Explorer
    Zitat Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
    Ahoi zusammen,

bin nun über die Thematik mit Japan Denim gestolpert und muss sagen, dass mich die Grundidee fasziniert und ich auch gerne ein solches Teil hätte. Wenn ich das richtig mitbekommen haben, kann man Hosen aus hochwertigem Japan Denim in einem Shop in Berlin bestellen. Leider wohne ich nicht in der Nähe, ich finde bei Hosen allerding ein vorheriges Anprobieren unerlässlich. Kann mir jemand einen Shop in Württemberg (Stuttgart, Esslingen a.N., Reutlingen oder Ulm) nennen, der eine gute Auswahl hat?
    Danke!
    Welcome To the madness, wie Darren richtig schrieb sind die gents in Berlin und uk nur zu empfehlen. By the Way hat ja nicht nur ironhearts sondern auch flatheads, die etwas leichteren triplework Jeans etc. Viel Spass
    Gruss
    David

Explorer
    darren Wenn die 4001 noch etwas in den combs nachgibt kannst diese dann auch stacken versuchen ))
    Gruss
    David