Seite 67 von 155 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3081

Thema: Japan Denim

Datejust Avatar von Denim-Garage

Pfeil Iron Heart

Diese meist aus EXTRA HEAVY DENIM (21 oz) in Japan hergestellte selvage Jeans, gibt es neben anderen Brands wie Flat Head, Samurai, Dry Bones, Pure Blue, McCoy, P.J.B., Somet in dem sehr gut sortierten Berliner DC4 Store. Dieses Geschäft hat sich ausschließlich auf den japanischen Denim Lifestyle spezialisiert und bietet eine sehr fachlich kompetente Beratung an. Zum Service gehört auch eine Längenanpassung mit einer originalen (alten) Union Special Chain-Stitching Maschine bei der der gleich Faden des jeweiligen Herstellers verwendet wird.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Es nervt...zumal es dazu einen ellenlangen thread gibt....den man jedoch nicht findet, wenn man nur seine Werbe-Sauce abladen will, gell?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Zitat Zitat von ROEMER Beitrag anzeigen
    Hat´s dafür nicht den Japan Denim Thread?
    Dort beziehen sich sehr viele auf Iron Heart. Ich habe aber Flat Head zu meiner Lieblingsmarke auserkoren und denke das das hier die bessere Alternative ist.
    Gruß

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen

Ziel ist es diesen japanischen Jeans-Hersteller in Deutschland bekannter zu machen und die sehr umfangreiche Produktpalette (Jeans, Jackets, Boots, Belts, Accessoires...) aufzuzeigen und die damit gewonnenen Erfahrungen auszutauschen. Hilfreiche Tipps für das Tragen, Pflegen und der Behandlung zu geben.
    Ich selbst bin von einigen Jahren auf diese sehr hochwertig verarbeiteten Produkte von Flat Head in einem Berliner Geschäft aufmerksam geworden und habe mich seit dem mit dem Thema japanischer Raw Denim intensiver befasst.
    Gruß
    Ist FB nicht die bessere Plattform dafür? Ich meine, da kannst du in kürzester Zeit "Likers" und "Followers" aquirieren bis dir schwindelig wird... Wie auch immer, der Sinn und Zweck dieses Threads in diesem Forum erschliesst sich mir nicht

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Es nervt...zumal es dazu einen ellenlangen thread gibt....den man jedoch nicht findet, wenn man nur seine Werbe-Sauce abladen will, gell?
    Mich hat auch genervt, dass ständig (fast jeden Tag)für einen Vertrieb im Ausland Werbung gemacht wurde, obwohl man die Jeans auch in Deutschland bekommt. Da hat sich niemand beschwert. Die betreffende Person habe ich deshalb mehrmals angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Bin hoffentlich nicht gleich ein Revoluzzer
    Gruß

habe keinen Jeans-Laden - wenn dir das darum ging?
    Gruß

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    ist das hier ne litfaßsäule ?
    Gruß
    Ibi

Ist meine Art zu zeigen, dass mir nicht schlüssig ist warum jeden Tag (teils mehrfach) Werbung für einen Vertrieb im Ausland gemacht wird. Meiner Auffassung nach bekommen Flat Head-Liebhaber so gezielter Informationen und Können sich über dieses Label besser austauschen.
    Gruß

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Und wer bist du eigentlich?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Freccione Avatar von neo507
    http://www.flat-head.co.uk/

das könnte dafür aber helfen es den leuten erst mal zeigen ;-)

gruß

jürgen

Prinzessin Avatar von botti800
    Ein JapanDenim Thread reicht.

Vielen Dank
    Zucht & Ordnung! 180

Deepsea
    Mich hat auch genervt, dass ständig (fast jeden Tag)für einen Vertrieb im Ausland Werbung gemacht wurde, obwohl man die Jeans auch in Deutschland bekommt. Da hat sich niemand beschwert. Die betreffende Person habe ich deshalb mehrmals angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Bin hoffentlich nicht gleich ein Revoluzzer
    Gruß
    ich hab schon bei beiden gekauft, aber eins ist schon klar, giles von ironheart weiss was service ist und vor allem, dass man mails beantwortet.
    das kann man von daniel von dc4 leider nicht sagen. er ist ein netter kerl, aber ich halte ihn, vorsichtig ausgedrückt, für ein wenig schlampig, was das kundenpflege angeht. manchmal bekommt man antwort, manchmal nicht.

gruss
    dieter

Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    ich hab schon bei beiden gekauft, aber eins ist schon klar, giles von ironheart weiss was service ist und vor allem, dass man mails beantwortet.
    das kann man von daniel von dc4 leider nicht sagen. er ist ein netter kerl, aber ich halte ihn, vorsichtig ausgedrückt, für ein wenig schlampig, was das kundenpflege angeht. manchmal bekommt man antwort, manchmal nicht.
    gruss
    dieter
    Ich probiere die Sachen gern an, schaue mir die Verarbeitung an und lasse mir was übers Produkt erzählen, bevor ich eine endgültige Kaufentscheidung treffe. Bin also kein Online-Käufer.
    Das hat jeder sicherlich schon mal gehabt, dass man ein Kleidungsstück schön findet, was einem aber überhaupt nicht steht.
    Deshalb schreibe ich mich mit ihm nicht so viel und kann über die Beantwortung von Mails nichts sagen. Ich weiß aber das er durch die Erweiterung mit Samurai, dem Umbau im Haus (in dem der Laden ist) und dem Event im Juli gerade richtig viel zu tun hat.
    Ich würde ihm in deinem Fall mal ordentlich die Meinung sagen! Das kann er ab.
    Gruß

Daytona Avatar von Matti
    Mich nervt, dass die namenlose Denim-Garage hier ständig zwei Beiträge hintereinander erstellt
    Viele Grüße
    Matthias

Deepsea
    Ich probiere die Sachen gern an, schaue mir die Verarbeitung an und lasse mir was übers Produkt erzählen, bevor ich eine endgültige Kaufentscheidung treffe. Bin also kein Online-Käufer.
    Das hat jeder sicherlich schon mal gehabt, dass man ein Kleidungsstück schön findet, was einem aber überhaupt nicht steht.
    Deshalb schreibe ich mich mit ihm nicht so viel und kann über die Beantwortung von Mails nichts sagen. Ich weiß aber das er durch die Erweiterung mit Samurai, dem Umbau im Haus (in dem der Laden ist) und dem Event im Juli gerade richtig viel zu tun hat.
    Ich würde ihm in deinem Fall mal ordentlich die Meinung sagen! Das kann er ab.
    Gruß
    wohne leider nicht in berlin und:

sorry bin hier nicht der kostenlose marketingberater.

leider geht das mit der nichtbeantwortung von anfragen schon eine ganze zeit.
    erst war es die schliessung des ladens, dann war es die suche nach einem neuen laden, jetzt ist es die eröffnung des neuen ladens.
    ich sag ja nicht, dass man ihn überhaupt nicht erreicht, aber einfach ist es manchmal nicht.
    und wenn dann andere flotter sind, nimmt man halt den.
    ich wünsche ihm, dass das geschäft so gut geht, dass er sich das leisten kann (mein ich ehrlich, da ich noch die ein oder andere hose dort kaufen möchte)

gruss
    dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hm, ich hab' regelmäßig Kontakt zu Daniel. Sowohl per Telefon, als auch E-Mail. Jede Anfrage wurde in den letzten Wochen in weniger als 24 h beantwortet. Ist natürlich (m)ein subjektiver Eindruck; ich kann bzgl. Service jedoch absolut nix bemängeln.

Habe Daniel die DC4002 leider zurück senden müssen, da mir diese nicht stand. Rückerstattung per PayPal war sehr flott. Zudem noch 70,- € zu viel. Habe ihn selbstverständlich darauf hingewiesen und zurückgebucht. Als Dankeschön habe ich noch einen Gutscheincode von -10% für die nächste Bestellung erhalten.

Fazit: DC4 / Daniel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Genau. So kenne ich Daniel auch.

Ausser er ist in Japan, dann dauert´s mit dem Rückruf.

Daniel hat einige neue Produkte hochgeladen, es soll auch demnächst eine 20 oz Anniversary von Flat Head geben (die brauch ich natürlich). Fotos folgen.
    Gruß

Geändert von Denim-Garage (30.03.2012 um 03:41 Uhr)

Wenn jemand über japanischen Denim Bescheid weiß, dann der Typ in der roten Jacke am Ende des Videos.
    Gruß