Seite 107 von 155 ErsteErste ... 578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3081

Thema: Japan Denim

ehemaliges mitglied
    Gast
    ... oder bei fragmutti.de gucken.

Hier ist ein Männerthread. Für Männerbuchsen.

Marius,
    das Fading der Jeans aus Deinem Link ist klasse. Ich werde meine auch nach > 2 Jahren Tragezeit bald zum ersten mal waschen. Bilder folgen. Bin gespannt.
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.04.2014 um 19:30 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    ... oder bei fragmutti.de gucken.

Hier ist ein Männerthread. Für Männerbuchsen.

Marius,
    das Fading der Jeans aus Deinem Link ist klasse. Ich werde meine auch nach > 2 Jahren Tragezeit bald zum ersten mal waschen. Bilder folgen. Bin gespannt.
    Ohje Darren, dann hätte ich das mit meiner unbequemen 25er wohl besser nicht geschrieben.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Darren, hast heute zuviel Testosteron?
    Geändert von Muigaulwurf (10.04.2014 um 19:36 Uhr)
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nicht mehr als sonst auch, Joe.

Hier gibt's jedoch zig Threads zum Thema 'Jeans'. In einem Thema zu RAW-Denim nach einem Modell zu fragen, was nicht raw ist, irritiert mich jedoch etwas. In meinem Link war nicht desto trotz ein Tipp enthalten, wie sich das ausfärben verhindern lässt:

Anhang 50296

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Marius,
    Ich habe auch auf Bildern noch nie solche Fadings gesehen. Der Kontrast ist unerreicht. Ein sehr gutes, wenn auch extremes Beispiel, dass mehr Gewicht auch mehr Kontrast bedeutet. Wenn ich solche Bilder sehe, will ich auch sowas in schwer, aber nicht so extrem. Würde die aber gerne mal in die Hand nehmen. Laut rawrdenim braucht man sogar fast zwei Mann um die Jeans von außen nach innen zu drehen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ich habe auch auf Bildern noch nie solche Fadings gesehen. Der Kontrast ist unerreicht. (...)
    Jein.

Bist Du im Iron Heart Forum aktiv, bzw. angemeldet? Dort sind regelmäßig solche Fadings zu sehen. Mein IH 461s habe ich im Juni 2011 erworben. Trage die recht häufig. Hat noch nicht eine Wäsche gesehen. Bin recht zuversichtlich, dass die ähnlich aussehen wird.

Ich schmeiße die mal in der nächste Woche in die Wäsche und zeige ein paar vorher/nachher-Bilder.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja gut. Die sind dann aber auch 24 Unzen schwer. Ich glaube nach so langer Tragedauer sind die meisten Hosen dann doch nicht mehr fast fabrikblau in vielen Bereichen. Lass mich aber gerne noch überzeugen.

Bin gespannt wie schwer uniqlo seine selvedge mittlerweile hat. Ist glaube ich mal ne gute jeans zum experimentieren.

ehemaliges mitglied
    Gast
    21oz.

Klar färben die im Laufe der Jahre - je nach Tragezeit - ab. Ich habe z. B. auch noch eine DC4001 Buxe und IH 526J Joppe, die noch dunkler sind, weil weniger getragen. Bin jedoch gespannt, wie es nach der Waschung aussieht. Die Hose ist aus Mai 2011 und die Jacke ebenfalls aus Juni 2011.

Denke, ich schmeiße das mal alles zusammen in die Maschine und lasse mich überraschen, was raus kommt.

Orange Hand Avatar von orange
    jungs, nehmt eure geldbörsen aus der gesäßtasche... portemonai fading sind richtig blöd aus...
    Gruß Florian

Echt jetzt? Finde ich viel lässiger als die Honigwaben in der Kniekehle.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich steh ja auf natürliches Fading, ohne Tascheninhalt.

PREMIUM MEMBER
    Ich freu mich wie ihr euch über nicht gewaschene Jeans freut aber nachvollziehen kann ich es nicht. They fix something which is not broken. Mal sehen wie lang sich das hält.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wie ihr euch über nicht gewaschene Jeans freut aber nachvollziehen kann ich es nicht.
    Schön, dass ich da nicht allein bin - geht mir genauso.
    Völlig fremde Welt für mich....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Da mache ich mit! Eine meiner IHs hab ich seit April 2012, verdammt das sind ja jetzt 2 Jahre, noch nie gewaschen! Aber das wird jetzt am WE mal gemacht!
    Ich denke ich probiere es mal mit 30 Grad Kurzwäsche für den Anfang.

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (11.04.2014 um 06:15 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    jungs, nehmt eure geldbörsen aus der gesäßtasche... portemonai fading sind richtig blöd aus...
    Ich finde die prima.

Richtig kreativ finde ich diese Version mit dem Schlagring.

Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen
    Nach 200 Tagen tragen
    Samurai Denim S5000AI 24oz natural Indigo (im DC4 gekauft)
    HC-IH-83
    Ist in der Form evtl. nicht ganz Büro-kompatibel.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    aber das Iphone in der Fronttasche zeichnet sich trotzdem arg ab Und schubbert Innentasche und Oberstoff durch.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei der Flathead war immer der Vorteil: Die Taschen waren soooo knapp bemessen, dass ich mit Gürtel das Handy fast nicht reinbekommen habe. Trage das dann immer in der Jacke. So hab ich keine Fadings.

Ich muss aber jetzt mal echt sagen: Die Flat Head ist schon nochmal eine Klasse geiler als die Pure Blue. Trägt sich extrem bequem und der Stoff ist Wahnsinn. Glaube auch dass die PBJ sich nie so entwickeln wird. Wer also was blaues klassisches sucht, sollte die mal nehmen. Stitching auf den Taschen kann man ja abmachen wenn's nicht gefällt.

Weiß jemand ob und wann DC4 wieder Ware bekommt. Auf eine Samurai und Pure Blue hätte ich große Lust.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Pure Blue nicht mehr. Samurai kommt glaube ich bald. Allerdings höchstens im store. Online ist noch nicht möglich.