Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ... oder bei fragmutti.de gucken.

Hier ist ein Männerthread. Für Männerbuchsen.

Marius,
    das Fading der Jeans aus Deinem Link ist klasse. Ich werde meine auch nach > 2 Jahren Tragezeit bald zum ersten mal waschen. Bilder folgen. Bin gespannt.
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.04.2014 um 19:30 Uhr)

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    ... oder bei fragmutti.de gucken.

Hier ist ein Männerthread. Für Männerbuchsen.

Marius,
    das Fading der Jeans aus Deinem Link ist klasse. Ich werde meine auch nach > 2 Jahren Tragezeit bald zum ersten mal waschen. Bilder folgen. Bin gespannt.
    Ohje Darren, dann hätte ich das mit meiner unbequemen 25er wohl besser nicht geschrieben.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Marius,
    Ich habe auch auf Bildern noch nie solche Fadings gesehen. Der Kontrast ist unerreicht. Ein sehr gutes, wenn auch extremes Beispiel, dass mehr Gewicht auch mehr Kontrast bedeutet. Wenn ich solche Bilder sehe, will ich auch sowas in schwer, aber nicht so extrem. Würde die aber gerne mal in die Hand nehmen. Laut rawrdenim braucht man sogar fast zwei Mann um die Jeans von außen nach innen zu drehen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ich habe auch auf Bildern noch nie solche Fadings gesehen. Der Kontrast ist unerreicht. (...)
    Jein.

Bist Du im Iron Heart Forum aktiv, bzw. angemeldet? Dort sind regelmäßig solche Fadings zu sehen. Mein IH 461s habe ich im Juni 2011 erworben. Trage die recht häufig. Hat noch nicht eine Wäsche gesehen. Bin recht zuversichtlich, dass die ähnlich aussehen wird.

Ich schmeiße die mal in der nächste Woche in die Wäsche und zeige ein paar vorher/nachher-Bilder.