Also, meine Tipps:
- die seitlichen Einstellbänder sind reine "Durchziehbänder" - bestell Dir stattdessen Dornschließen. Ergibt mehr Sinn, da sich diese nie verstellen
- fährst Du Mopped? Wenn nein, pfeif auf die Stormcuffs. Die Ärmel "schwabbeln" zwar dann mehr am Arm, andererseits kleben sie aber auch nicht am Handgelenk
- Innenfutter? Scharz, Baumwolle. Schottenkarofutter ist zwar heimelig, aber auch zu warm für jeden Tag
- fährst Du Mopped? Wenn nein, überleg, ob es wirklich die dickste Pferdedecke sein muss oder ob nicht eine dünnere auch den Job erledigt. Der Tragekomfort einer Dünnen ist um Klassen besser!
Guten Einkauf, liebe Grüße an Burkhard,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Hybrid-Darstellung
-
03.02.2012, 03:16 #1
-
03.02.2012, 10:14 #2
Schottenkarofutter aus Baumwolle ist nicht weniger warm als schwarz aus Baumwolle.
Wichtig ist wie Uwe schon schrob, Alpaka oder Baumwolle....
Ich würde auch nur Baumwolle nehmen, fürn Winter gibts Daunenjacken
Stormcuffs find ich genial, hab meine mit Cuffs und Deepsea getragen, da hat sich gar nichts gefehlt.
Aber wie du ja schon gesagt hast Falko, es ist alles Geschmackssache.
Überlege Dir nur alles gut so wie du es haben willst. Am besten du schreibst Dir alles auf damit du nichts vergisst...
-
13.02.2012, 19:00 #3Oyster
Hallo ...,
hab da noch mal eine Frage zum Innenfutter.
Baumwolle oder dieses Schottenkarofutter?
Eigentlich ist Wolle zwar etwas unempfindlicher als Baumwolle, aber wie sieht es mit dem Kratzgefühl aus, was man sonst so von Wolle kennt.
Würde bedeuten - bei Wolle im T-Shirt - besser nicht, dann doch lieber Baumwolle.
Was meint ihr dazu?
gruss detGeändert von Heinstelmann (13.02.2012 um 19:01 Uhr)