Seite 34 von 105 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Danke, werde ich demnächst mal aufsuchen.

Moderator Avatar von Spacewalker
    Frank, fahr doch direkt zu Aero. Die machen Dir auch noch nen dritten Ärmel dran, wenn's sein muss.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Deepsea Avatar von chronos7
    Hallo Frank,

das tut mir echt Leid, dass der Service in dem Laden gestern so schlecht war.

Und ganz sicher hast du recht, dass eine AERO-Jacke in 40 bei 168 cm Größe ganz, ganz sicher nicht die richtige ist.

Aber was deine Änderungswünsche angeht, da bin ich mir recht sicher, dass das problemlos möglich ist.

Ich war seinerzeit nach meiner Bestellung bei Burg&Schild auch nicht ganz sicher. Das lag aber nicht an dem Service im Laden, sondern an dem Umstand, dass ich die Jacken im Laden auch "super"-steif fand und mich daher - nach Bestellung im Laden - noch einmal direkt per Mail an Aero-Leathers wand.

Dort kam ich dann - mit der hier von mir auch schon mehrfach gelobten - Amanda in Kontakt. Ich bat sie dann um extra weiches Leder für meine Jacke . Dies sicherte sie mir sofort zu.

Ferner bat sie mich noch einmal um meine Daten hinsichtlich der Größe (Schulterbreite, Brustumfang, Bauchumfang, Armlänge etc.).

Ich habe mich dann hier im Büro von einer Kollegin vermessen lassen (bitte keine schmutzigen Gedanken an dieser Stelle ) und die Daten per Mail an Amanda geschickt.

Sie hat dann wieder sofort geantwortet und aufgrund dieser Daten wurde die Jacke dann angefertigt.

Die fertige Jacke wurde an Burg&Schild geschickt und ich habe sie von dort abgeholt.

Wenn du mit dem Laden aber eh nicht so zufrieden warst, könntest du ja auch direkt bei Aero-Leathers bestellen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir den Umweg über das Geschäft auch durchaus sparen können. Wobei ich dort ausgesprochen zuvorkommend bedient wurde.

Setz dich doch einfach mal mit der Amanda in Verbindung und schreib ihr, was für eine Jacke du gerne haben möchtest.

Aber generell muss ich doch sagen, dass eine Aero-Leather Pferdejacke auch bei relativ "weichem" Leder immer noch viel steifer ist, als eine Belstaff-Jacke. Ich finde aber , dass man diese beiden Jackentypen eigentlich nicht miteinander vergleichen kann.

Da ich auch aus Berlin bin könnte ich dir noch anbieten, dass du dir meine Jacke mal ansiehst um besser beurteilen zu können, ob dir auch eine "weichere" Aero-Leathers-Jacke noch zu steif und unbequem ist.

In diesem Sinne viele Grüße

Uwe

Sea-Dweller Avatar von bigsmall
    Frank´s Schilderung hat mich -auf die ein oder andere Art- an meine Besuche in 2 Fachgeschäften erinnert, und die mich letztlich ins dritte Geschäft geführt haben.
    Ich kann nur dort kaufen, wo ich Vertrauen zu den Verkäufern habe. Ist irgendwie wie Uhren kaufen :-)
    X * * *
    Servus, P.

Prinzessin Avatar von botti800
    fachhandel hin und her...

einfach mit amanda mailen und direkt bestellen
    bei mir ists eine sucht... nr.4 ist am entstehen
    Zucht & Ordnung! 180

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    fachhandel hin und her...

Das sehe ich auch so. Leute, macht Euch nicht so viel Stress, ob die bestellte evtl. nicht passt. Wenn Ihr Amanda die Maße durchgebt, und dann noch spezifiziert, ob die Jacke locker oder eng sitzen soll, kriegen die das hin. Echt. Die machen das jeden Tag, die haben enorm viel Erfahrung.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Versteht diese Amanda eigentlich Deutsch bzw. kann man der die Maße auch in cm angeben? Wenn ich auf Englisch und mit Zoll ne Jacke bestelle würde da sicher nichts gutes rauskommen

Prinzessin Avatar von botti800
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Versteht diese Amanda eigentlich Deutsch bzw. kann man der die Maße auch in cm angeben? Wenn ich auf Englisch und mit Zoll ne Jacke bestelle würde da sicher nichts gutes rauskommen
    deutsch..... ka ahnung.... aber cm ein prob
    Zucht & Ordnung! 180

Aero Jacke und schlaflose Nächte

Hallo Aero - Liebhaber,
    wie soll ich´s sagen - Hallo erstmal.
    Ich bin angekommen in der Runde der Liebhaber von diesen harten schweren Jacken.
    Genauso eine soll es sein. Jetzt hab ich mich schon seit Tagen mit diesem Forum beschäftigt und eure Tips und Ratschläge studiert. Viele Fotos und Bilder dazu angeschaut. Zwei Geschäfte hab ich in Köln aufgesucht und schon mal, eine Half Belt, Route 66 und Highway Man probiert. Leider gibt es keine Jacke in Gr. 43, denn das wäre genau meine Größe. Nun hab ich gerade etwas gelesen von einer Amanda und direkt bestellen und man könnte Maße angeben.
    Vielleicht geht da was und auch ich finde die richtige Jacke für meine Figur.
    In Erkelenz, bei Wolfs und ... hieß es, dass nur die Ärmellänge und die Bodylänge der Jacken bei der Bestellung variabel sind. Alles andere muss nachher ein Lederschneider ändern, wenn er überhaupt in der Lage ist so ein dickes Leder zu bearbeiten.

Könnt ihr mir etwas dazu antworten.

viele Grüße
    Heinstelmann

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von Heinstelmann Beitrag anzeigen
    .

Könnt ihr mir etwas dazu antworten.

viele Grüße
    Heinstelmann
    Hallo Heiner , wir würden dir gerne helfen und Antworten geben, nur seh ich da keine einzige Frage in deinem Post.
    Geändert von Muigaulwurf (19.01.2012 um 22:50 Uhr)
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Hallo Heiner , wir würden dir gerne helfen und Antworten geben, nur seh ich da keine einzige Frage in deinem Post.
    Hallo Joe, diese Amanda von der hier die Rede ist - handelt es sich dabei um eine Angestellte von Aero in Schottland, mit der man direkt Kontakt aufnehmen kann?
    So wie ich euch hier verstehe, kann man durch Körpermaße, den Schnitt und die Größe der Jacke mitbestimmen, ist dem so?

viele Grüße
    Det

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Das die bei Aero Deutsch können bezweifle ich. Maße in cm sind hingegen gar kein Problem.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Deepsea Avatar von chronos7
    Nein, deutsch kann Amanda glaube ich nicht. Ich hatte mit ihr aber per Mail Kontakt, so dass ich ja jederzeit z.B. in einem Wörterbuch hätte nachsehen können, wenn mir englische Vokabeln gefehlt hätten.
    Größenangaben in cm sind aber kein Problem.
    Bei Fragen nach Größen, Schnitt, Änderungen nehmt einfach Kontakt mit Aero Leather direkt auf. Ich bin mir sicher, dass eure Fragen schnell beantwortet werden können :o)

Uwe

Day-Date Avatar von AcidUser
    Seht ihr, und da wurde ich verlacht, weil ich mir so 'nen Kopf um die Manchetten gemacht habe!

Insgesamt aber echt ein extremer Aufwand für 'ne Jacke, oder?

Achso, wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung wenn man bei Aero direkt bestellt? Vorkasse? Rechnung nach Liferung? Prozentual nach Baufortschritt?
    Geändert von AcidUser (20.01.2012 um 15:01 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Achso, wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung wenn man bei Aero direkt bestellt? Vorkasse? Rechnung nach Liferung? Prozentual nach Baufortschritt?
    Du gibst bei der Bestellung Deine Kreditkartennummer an, und sobald der Gaul fertig ist, wird abgebucht. Drei Tage später trabt er dann in Berlin ein.
    Viele Grüße
    Christian

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Insgesamt aber echt ein extremer Aufwand für 'ne Jacke, oder?
    Du musst das so sehen: Das ist keine Belstaff, die nach zwei, drei Jahren durchgescheuert ist und weg muss, das ist "eine Jacke fürs Leben", da sollte man sich schonmal den Aufwand machen und das passend machen lassen, weil die ja nach zwei, drei Jahren erst anfänglich eingetragen ist.
    Geändert von Muigaulwurf (20.01.2012 um 16:40 Uhr)
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Geil find' ich auch, das Beitrag #682 heute um 14:48 gepostet wurde, aber schon gestern um 15:29 von einem Admin geändert worden ist?!
    Viele Grüße
    Christian

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Geil find' ich auch, das Beitrag #682 heute um 14:48 gepostet wurde, aber schon gestern um 15:29 von einem Admin geändert worden ist?!
    Da staunst Du, was?
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Mei, er hat halt in seiner Sig "gestern" geschrieben und nicht "heute um xxxx"
    Gruß, Joe

Kow How Joe