Der will was von dir. Laß ihn kommenAnsonsten hat der EOS durchaus recht. Mich regen abgebrochene Auktionen auf und ich kann verstehen, daß potentielle Käufer da bissi angepißt sind. Ich hatte mal einen vergleichbaren Fall, da hat der Kumpel, der einen Artikel wollte, ein lächerlich hohes Höchstgebot abgegeben, wir haben dann zum niedrigeren Preis geschachert und bei Ebay gesagt, daß der Deal nicht zustande kam. Die Abbruch-Problematik ist ja auch schon seit Jahren Thema, auch hier.
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Baum-Darstellung
-
24.01.2012, 20:30 #11
Geändert von Donluigi (24.01.2012 um 20:33 Uhr)
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
Ähnliche Themen
-
Ebäh - rechtliche Frage ; Hilfe erwünscht ...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.10.2011, 11:05 -
Ebay + Selbstabholung - rechtliche Lage
Von Shadowman30 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 62Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:25 -
Bitte um Hilfe - ebay Problem
Von engelhorn im Forum Off TopicAntworten: 15Letzter Beitrag: 02.05.2008, 08:10 -
Hilfe gesucht: ebay-Problem - Anwalt im Forum?
Von Edmundo im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.03.2008, 00:28 -
rechtliche frage
Von ibi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:24

Ansonsten hat der EOS durchaus recht. Mich regen abgebrochene Auktionen auf und ich kann verstehen, daß potentielle Käufer da bissi angepißt sind. Ich hatte mal einen vergleichbaren Fall, da hat der Kumpel, der einen Artikel wollte, ein lächerlich hohes Höchstgebot abgegeben, wir haben dann zum niedrigeren Preis geschachert und bei Ebay gesagt, daß der Deal nicht zustande kam. Die Abbruch-Problematik ist ja auch schon seit Jahren Thema, auch hier.
Lesezeichen