Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Martin, gräm dich nicht wegen der Warmduscherei, das sind die weiblichen Hormone. Die hat jeder, der eine halt mehr, und der andere weniger

Diese normalen Schwankungen stecken die Rolexe weg wie nix, vorausgesetzt sie sind auch gewartet.

Ob sie aber auch die Range -148°C bis +260°C der Speedy Alaska von Omega aushält, müsste mal jemand ausprobieren. Freiwillige hier?

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mr. Pink Beitrag anzeigen
    Martin, gräm dich nicht wegen der Warmduscherei, das sind die weiblichen Hormone. Die hat jeder, der eine halt mehr, und der andere weniger

Diese normalen Schwankungen stecken die Rolexe weg wie nix, vorausgesetzt sie sind auch gewartet.

Ob sie aber auch die Range -148°C bis +260°C der Speedy Alaska von Omega aushält, müsste mal jemand ausprobieren. Freiwillige hier?
    Nee, Nee.......
    Sitze gerade bei Tee und Stollen und halte meine 16600 warm.
    Nach Alaska soll jemand anderer......

Gruß

Martin

Milgauss Avatar von oschmidt
    Wir hatten hier mal den Versuch gepostet, wie sich die Temp. im Gehäuse in der Sauna entwickelt. Ein Member hatte - so meine ich - in ein Rolex-Gehäuse statt des Werks einen Temperaturfühler gepackt. Im Ergebnis hat sich beim Saunagang die Temperatur in der Uhr am Handgelenk kaum verändert.

Vielleicht mal nach dem Beitrag suchen.

LG Oli
    Viele Grüße

Oliver

Lesezeichen

Lesezeichen