Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von rongos
    Echt eine dumme Sache!

Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass diese iPhone suchen App bzw Funktion nur nutzbar ist, wenn die Original-Sim noch im Gerät ist und dieses aufgedreht ist.

Wobei ich mich frage wie man dann zb ein iPad orten kann, wenn es nur Wifi hat?

Eine Anzeige würde ich in jedem Fall machen, denn vielleicht taucht es ja mal irgendwie wieder auf und kann dir dann wegen der Seriennummer zugeordnet werden (bzw kann es den der es dann bei sich hat in Erkärungsnot bringen). Auch würde ich versuchen es bei Apple zu melden, kann ja sein, dass es mal zur Reperatur eingeschickt wird.
    lg Flo

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von rongos Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage wie man dann zb ein iPad orten kann, wenn es nur Wifi hat?

Das habe ich auf grund dieses Threads gerade versucht, habe ein iPhone 4 und ein only WiFi iPad2, auf beiden ist die iPhonesuche installiert.

Ortung scheint in keine Richtung möglich...
    Gruß
    Stephan

Sea-Dweller Avatar von superolli
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    Das habe ich auf grund dieses Threads gerade versucht, habe ein iPhone 4 und ein only WiFi iPad2, auf beiden ist die iPhonesuche installiert.

Ortung scheint in keine Richtung möglich...
    Die "Mein IPhone orten" - App ist nur ein Programm, welches den Umweg über Web und ICloud.com erspart, wenn du ein Gerät, welches einem Account zugeordnet ist, orten willst.
    Die Ortung des Gerätes selbst gibst du in den Ortungsdienst-Einstellungen des jeweiligen Gerätes frei. Beim IPhone ist die Simkarte egal. Es muss halt mit dem Internet kommunizieren können um die Ortungsantwort an APPLE zu übertragen.
    Gruß, Oliver

Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu