da erinnere ich mich doch daran wie ich alo meine erste rolex haben wollte....ich war ziemlich jung und hatte natürlich ein beschränktes budget.
also habe ich damals eine anzeige in der zeitung gesehen...so ein zweite hand blatt,da hat jemand eine angeboten,also angerufen und hingefahren....ich hatte damals ÜBERHAUPT keine ahnung und bin da hin,war erstmal enttäuscht das es keine submariner mit datum war,sondern eine seadweller....na gut,uhr gekauft.
es hat mich immer gestört das an der uhr irgendwas anders war,bis ich dann merkte das mein model älter sein musste...die minuten hatten nicht diese kleine schöne umrandung,die lünette ließ sich in beide richtungen drehen und das glas war so dick und gewölbt...nicht so elegant und flach wie bei den neuen....
tja was soll ich sagen,ich war irgendwie nie wirklich zufrieden mit der uhr und habe sie dann verkauft....stutzig hätte mich damals machen müssen das der käufer AÜßERST interessiert war und die uhr unbedingt haben wollte.....
na klar,heute muss ich nach wie vor darüber schmunzeln weil ich ja weis was ich da damals hatte..aber bereut habe ich es nie das ich sie nicht mehr habe,insofern ist alles ok....
heuet allerdings finde ich diese gewölbten plexigläser manchmal ganz schön.....aber ich bleibe lieber bei den neuen modellen....
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
10.11.2011, 22:27 #19dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten