Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Was nun???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von klausauge
    hallo bernhard,

das liest sich alles sehr vernünftig. irgendwann entsteht dieses gefühl des "satt" seins. und wenn wir alle zusammen ehrlich sind liegen die "grail-watches" meistens im safe und werden nur rausgeholt um sie jemanden zu zeigen und wandern dann wieder dahin zurück. "tragen" will man meistens die "rocker", ich trage heute zum beispiel meine 5513 mk I, wie du so schön sagst "reduced to the max". meiner meinung solltest du dir auch eine "gerockte" 5513 oder 1675 holen (beiden mit coolen lünetten grau / blau oder schön ausgeblichen!).

anbei noch ein foto von meiner 5513 die ich heute trage

viel spass beim gitarren spielen, saludos klaus

Nicht nur alte Uhren sind schön!

Freccione Avatar von RBLU
    Klaus,
    Tolle Uhr!!

Auf ein Casio G-shock Niveau wuerde ich mich auch nicht begeben!

LG
    Bernhard

Zitat Zitat von klausauge Beitrag anzeigen
    hallo bernhard,

das liest sich alles sehr vernünftig. irgendwann entsteht dieses gefühl des "satt" seins. und wenn wir alle zusammen ehrlich sind liegen die "grail-watches" meistens im safe und werden nur rausgeholt um sie jemanden zu zeigen und wandern dann wieder dahin zurück. "tragen" will man meistens die "rocker", ich trage heute zum beispiel meine 5513 mk I, wie du so schön sagst "reduced to the max". meiner meinung solltest du dir auch eine "gerockte" 5513 oder 1675 holen (beiden mit coolen lünetten grau / blau oder schön ausgeblichen!).

anbei noch ein foto von meiner 5513 die ich heute trage

viel spass beim gitarren spielen, saludos klaus

Lesezeichen

Lesezeichen