Ergebnis 1 bis 20 von 619

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orange Hand Avatar von orange
    Bis auf die aus der Vintage Serie sind alle meine Lacoste Polos Schrott. Zu weit geworden, ausgeblichen und haben mächtig Länge verloren. Mein bisher bestes Polo war von Boss. War dünne Sommerware und saß einfach perfekt. Auch nach vielen dutzenden Wäschen....

Komisch, die Lacoste Ware scheint überall anders zu sein. Einige Shirts, die ich in Buenos Aires gekauft habe, fühlen sich ganz anderes an, als die deutschen oder die Shirts aus Mallorca.... Alle in offiziellen Lacoste Boutiquen gekauft...
    Gruß Florian

Yacht-Master
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Komisch, die Lacoste Ware scheint überall anders zu sein. Einige Shirts, die ich in Buenos Aires gekauft habe, fühlen sich ganz anderes an, als die deutschen oder die Shirts aus Mallorca.... Alle in offiziellen Lacoste Boutiquen gekauft...
    Da ist definitiv was dran. Meine deutschen Lacoste halten ewig, das älteste ist mittlerweile 14 Jahre alt und nicht aus der Form. Dagegen sind drei Stück, die ich mal in zwei Urlauben auf Mallorca und Teneriffa in offiziellen Boutiquen gekauft hatte, schon mit der ersten Wäsche mindestens eine Nummer kleiner (enger) geworden. Ich habe dann mal die Etiketten der spanischen mit den deutschen verglichen und sie kamen von verschiedenen Herstellern/Fabriken. Muss also tatsächlich was dran sein.
    Torsten.