biff: Hab Dich nicht gemeint, frage mich nur warum das durch alle Medien gehen muss.
blarch: Wäre kein Fehler, hilft auch mit zu verhindern den falschen Sprit zu tanken.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Spritpreise
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2011, 22:55 #1>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
27.04.2011, 22:59 #2
Vergiß es. Ich hab schon Deppen gesehen die Ihren Motorradtank mit Diesel befüllt haben.
Und als wäre das noch nicht Beweis genug für Ihre Doofheit, nein einen Beweis für Ihre unglaubliche Dreistigkeit liefern solche Dummhonks gleich noch mit:
Dieses asoziale Dreckschwein hat seinen Tank dann vom Diesel befreit, indem er den Diesel einfach in die Wasserkannen und Wassereimer geleert hat.
Und das hat der kleine Organspender dann einfach so in die Gegend gestellt.
DAS ist wirklich passiert, ich hab die Bescherung damals gesehen, den Typen leider nicht mehr.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
27.04.2011, 23:12 #3

biff: Hab Dich nicht gemeint, frage mich nur warum das durch alle Medien gehen muss.

Lesezeichen