Ja, die Super-Zapfsäule einfach abzuschalten wäre zu einfach gewesen!
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Spritpreise
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2011, 10:28 #1Gesperrter User
-
27.04.2011, 10:52 #2Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022
laut unserer lokalen Presse hatte die Tankstelle schon öfters Probleme mit ausverkauftem Super+, hat wohl irgendwas mit "Grundversorgung sichern" zu tun

um zu verindern, dass Super + ausverkauft ist, haben sie dann den Mondpreis angegeben...
Und sorry, der Preis stand auch noch an jeder Zapfsäule! Also bissle "Augen auf beim Eierkauf" wär manchmal schon hilfreich...Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
27.04.2011, 11:07 #3
Ich habe mir gerade überlegt wie ich tanke ... an die Zapfsäule fahren, Zapfhahn in den Tankfüllstutzten und dann nach dem Ölstand schauen ... ich glaube ich wäre auch darauf "reingefallen" ... allerdings tanke ich immer voll.
Wobei, wenn man immer für 20,- EUR tankt kann einem die Preiserhöhungen nichts anhaben
.... OK, der war uralt
Gruss Wolfgang
27.04.2011, 11:17 #4
Naja, öfters ist vielleicht auch etwas übertrieben.
Komme an der Tankstelle fast täglich vorbei und tanke da auch ziemlich oft. Ist halt gerade hier stark frequentiert und wenn die Spritpreise ihr Wochentief haben ist dort die Hölle los und die wartenden Autos blockieren sogar teilweise die Hauptstrasse. Immerhin bekommt man da noch Super, an anderen Tankstellen bekommt man nur noch E10 oder Super Plus, die fahre ich höchstens noch zum Diesel tanken an. Und wenn man tankt sieht man den Literpreis doch auch auf der Säule, wäre schön wenn die Leute das Lesen beherrschen würden.
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
27.04.2011, 11:31 #5
Da ich immer dann tanke wann es notwendig ist, ich immer den Tank voll mache und nie zu einer um 2 Cent (bzw. Rappen) günstigeren Tankstelle fahre die aber 1km weiter entfernt liegt, wäre ich wie gesagt auch darauf reingefallen. Zusätzlich schaue ich in der Regel während des Tankvorgangs nach dem Ölstand etc. und ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals bewusst auf den Literpreis geschaut habe
.... das sollte ich jetzt mal überdenken
Gruss Wolfgang

Lesezeichen