Ist doch egal, Du musst doch, vor allem, weil Du es weißt, hier nicht mehr anklicken.Das Paket ist ohnehin so teuer, dass es die Wenigsten hier kaufen werden und/oder können. Und die, die's tun, machen es bestimmt nicht, weil dieser Thread immer mal wieder auf den neuesten Stand gebracht wird. Ich selbst gehöre zu denen, die die Uhr nicht so sehr interessiert, aber das ganze Drumherum sehr spannend und interessant findet. Lass diesen Leuten doch ihren Spaß.
Ergebnis 1 bis 20 von 322
Baum-Darstellung
-
23.04.2011, 20:05 #1177 Grüße!
Gerhard

Ähnliche Themen
-
Rolex - Geneva - Christie's - Hillary - Tenzing - Explorers und Freunde!
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 20.05.2011, 17:40 -
Ich binn SEHR Stolz euch am ersten mein neues Project vorzustellen; The Hillary Explorer....
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 37Letzter Beitrag: 31.07.2010, 10:56

Das Paket ist ohnehin so teuer, dass es die Wenigsten hier kaufen werden und/oder können. Und die, die's tun, machen es bestimmt nicht, weil dieser Thread immer mal wieder auf den neuesten Stand gebracht wird. Ich selbst gehöre zu denen, die die Uhr nicht so sehr interessiert, aber das ganze Drumherum sehr spannend und interessant findet. Lass diesen Leuten doch ihren Spaß.
Lesezeichen