Guten Tag
ich verfolge die Diskussion jetzt von Anfang an sehr interessiert. Und was mich persönlich betrifft wäre ich längst Premium Member geworden, wenn der Ausschluß des Networks nicht wäre, so kämpfe ich erstmal noch ein bischen gegen meinen kindischen Trotz an
Was mich als leidenschaftlichen PayPal Nutzer (ausschließlich als Käufer, und das aus gutem Grund) irritiert ist, daß sich in sämtlichen Threads überhaupt kein Argument für diese Haltung findet:
Inwiefern wird es denn irgendjemand bereuen??? Ich bin bei Paypal seit es existiert, ich bekomme keine Spammails, sämtliche Zahlungen haben reibungslos geklappt, der Käuferschutz hat in den wenigen begründeten Fällen in denen ich ihn in Anspruch nehmen musste meine Erwartungen sogar noch übertroffen - was zur Hölle ist denn das Problem mit Paypal? Könnte mir das mal irgendeiner der militanten Verweigerer erklären?
Herzlichen Dank im Voraus
Ergebnis 1 bis 20 von 179
Baum-Darstellung
-
13.04.2011, 14:11 #11Gruß, Peter
__
Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)