Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Heisst das, dass nur noch Premium Members Tobias' Olivenöl bekommen?

Spass beiseite: Finds auch sch......ade mit dem Network. Hatte eigentlich nicht vor Premiummember zu werden, so sehr ich die Seite hier auch mag.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Hmmm verstehe das ganze nicht... habe mich eben angemeldet, und da kam so eine lange Seite wo ich zugestimmt habe, und nun sehe ich das erste mal das Network... muss ich nun dafür bezahlen??? Das wollte ich doch gar nicht.... oder habe ich da was überlesen???

Gesperrter User
    Versuch die mal einen konkreten Thread anzusehen......

Zitat Zitat von steve73 Beitrag anzeigen
    Versuch die mal einen konkreten Thread anzusehen......
    Ok hab es bemerktschade das da nur Premium Midglieder reinkommen aber wenn man die Überschrift liest ,kann man denjenigen ja auch ne PN schicken,,,,
    Geändert von Diamand&Pearls (10.04.2011 um 22:52 Uhr)

Gesperrter User
    Der wird sich ja freuen, wenn er jedem "Sparfuchs" auch noch mal alle Infos per PN schicken soll........

Deepsea
    Zitat Zitat von steve73 Beitrag anzeigen
    Der wird sich ja freuen, wenn er jedem "Sparfuchs" auch noch mal alle Infos per PN schicken soll........
    betrifft Dich aber ja glücklicherweise nicht (s.o.)
    Gruss Klaus

Verstehe ich das so ,das Network eigentlich ein Marktplatz ist ??? Sprich für alle Sachen wie Taschen ,Uhren, Spielzeug, Klamotten usw ist?????
    Da werde ich ja schwach bin doch kaufsüchtig, obwohl ich die besseren Preise habe in einigen Dingen....grins

Deepsea
    Zum grossen Teil könnte man es Marktplatz nennen. Unterschied: Preise in der Regel deutlich besser als bei anderen Marktplätzen, ehrlicher, fairer, korrekter usw. - Weiterhin Hilfe, bei Fragen, Freundschaftsdiensten, Unterstützungen usw. - cooles Netzwerk einfach! Ist zumindest meine Erfahrung und werden sicherlich viele Members bestätigen können.
    Gruss Klaus

Zitat Zitat von Kmunich Beitrag anzeigen
    Zum grossen Teil könnte man es Marktplatz nennen. Unterschied: Preise in der Regel deutlich besser als bei anderen Marktplätzen, ehrlicher, fairer, korrekter usw. - Weiterhin Hilfe, bei Fragen, Freundschaftsdiensten, Unterstützungen usw. - cooles Netzwerk einfach! Ist zumindest meine Erfahrung und werden sicherlich viele Members bestätigen können.
    Freundschaftsdienste???? HMMM , hört sich gut an, habe manchmal Langweile ,sowie jetzt, hmmm ich glaub ich trete auch bei, sobald ich weiss ,was ich alles noch zahlen muss, grins

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von Diamand&Pearls Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das so ,das Network eigentlich ein Marktplatz ist ??? Sprich für Sachen wie Uhren...

Uhren und Zubehör natürlich nicht, das gehört nach wie vor in den SC.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Gesperrter User
    Wassn hier los ? Ich dachte immer RLX und grade der Network ist doch auf so viele Mitmacher wie möglich angewiesen.
    Wer soll denn nun die Angebote zerpflücken und den Threadstartern Links zu günstiogeren Alternativen hinfeuern ?
    Und wenn ein Member im Network mal wieder nach Hilfe schreit, weil auf dem freien Markt alle Eierwärmer und spezialtragetäschen für Möpse von LV ausverkauft sind ... keiner kanns sehen und helfen.
    Bitte macht das doch wieder rückgängig.
    Die 15 Öcken könnt ihr auch so haben,
    Geändert von LUTZ (11.04.2011 um 19:09 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Ich habe nichts dagegen, dass Forum zu unterstützen, aber es ist suboptimal gelöst, wenn das Network so beschnitten wird.

Aber die Zeit wird zeigen, ob der Schritt der Richtige war. Und wenn man merkt, dass nicht mehr so viel los ist dort, kann man ggfls immer noch reagieren - hoffe ich.

//bin übrigens Premiummitglied, auch wenn es nicht links steht. Nur vorab, ehe die Sparfuchsflames kommen.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von LUTZ Beitrag anzeigen
    Wer soll denn nun die Angebote zerpflücken und den Threadstartern Links zu günstiogeren Alternativen hinfeuern ?
    Ulrich ist Premiummember, alles easy going ...
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Lasst es uns doch einfach ausprobieren. Unsere Admins werden sich da schon einige Gedanken gemacht haben. Und wenn es so nichts mehr bringen sollte, kann man es doch sicherlich wieder ändern. Im Augenblick sind alles nur Vermutungen.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Danke Werner.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von Butch
    Herrjehmineeh...liebe Kollegas-nun lasst doch mal das Gejammer bleiben: Die Regeln stehen fest, die Teilnahme und
    Teilhabe ist freiwillig, und wer hier zum besten gibt, dass sein Seelenheil von einem Internetforum bestimmt wird, hat
    grundsätzlich ein anderes Problem.

Für mich ist dieses Forum längst eine geschlossene Gesellschaft, in der mal 100-150 "Aktivisten" den Gang der Dinge
    betreiben. Ich selbst habe da nichts Wesentliches beizutragen und auch gar keine Zeit dazu, fühle mich dieser
    Gruppe auch nicht unbedingt zugehörig und kann mir das auch nicht erkaufen. Ich werde trotzdem, wie bisher, hier mal
    reinschauen und da und dort mal einen Kommentar beitragen. Warum auch nicht...?

Meine deals im Network waren wohl auch okay und wirklich nicht von Profitgier getrieben-geht nicht mehr-auch gut!

Die Tendenzen, hier neuerdings in good guys-bad boys zu polarisieren beunruhigen mich wenig und werden mich nicht
    beeinflussen.

Sollten wir denn nicht jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen?
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Ich werde trotzdem, wie bisher, hier mal reinschauen und da und dort mal einen Kommentar beitragen.
    Das ist die Hauptsache! Und bei Dir freut mich das immer besonders.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen

[...]

Die Tendenzen, hier neuerdings in good guys-bad boys zu polarisieren beunruhigen mich wenig und werden mich nicht
    beeinflussen.

Sollten wir denn nicht jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen?
    Interessant, geht mir auch seit ein paar Tagen im Kopf umher. Ich hake das Thema für mich jetzt auch erst einmal ab. Ist bin kein Betreiber, also warum soll ich mir einen Kopf machen. Dann ist das Network eben für mich jetzt zu und ich werde es erst mal so halten wie du, denn an eine andere Bezahlmöglichkeit als PayPal glaube ich nicht mehr

Day-Date Avatar von dibi
    Dirk

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    lol...das sitzt aber tief...
    Martin

Everything!