Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Ich finde es okay. Man bekommt ja auch die Möglichkeit geboten es dort kostenlos einzustellen.

Nicht heulen, sondern die 50 Euro zahlen und alles ist prima. Ansonsten wird ja keiner gezwungen.
    Gruß,
    Denis

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Werner, es geht nicht um die Kohle
    PPP* ist gelöst
    Gruß
    Ibi

Zitat Zitat von Peter65 Beitrag anzeigen
    fehlt da nicht ein smiley?
    höchstens der hier
    Gruß
    Ibi

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    höchstens der hier
    ich gehe mal davon aus das ein Smiley fehlt-ansonsten wäre das

"Beleidigung anderer Benutzer = 5 Punkte, verfällt nach 365 Tagen "

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Heul doch
    Beste Grüße, Tobias

Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?

Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    EMPÖRUNG !

Was für eine MIST Diskussion --- Jungs, geht einmal nicht Pizza Essen und fertig --- hier im RLX Forum wird Wissen und Information zur Verfügung gestellt, das 1000ende Euro wert ist, und das bereits seit vielen Jahren! Blödes, undankbares Pack, hier geht es darum, RLX zu unterstützen, mir völlig unverständlich, dass es hier noch so viele Non Premium Member gibt !
    Dem stimme ich zu 1000% zu,alleine dafür das man täglich stundenlang sich hier austauschen und vor allem sich Informationen und Wissen einholen kann ist dieses Forum um einiges mehr Wert wie nur ein Jahresbeitrag von 50€
    Also los Jungs und Abonieren!!!
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.............!

Beste Grüße,Murat

Mil-Sub Avatar von volvic

Das gilt nicht für Premium Mitglieder
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

beleidigung?
    eher tatsachenbehauptung!
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    Jungs, völlig falsche Baustelle und völlig unangebrachtes Bashing!

Auch auf die Gefahr hin, mir mal wieder ein paar Strafpunkte einzusammeln: Die PP-Lösing ist M*st! Das hätte man man auch rausfinden können, indem man die Benutzer etwas früher über das Vorhaben informiert hätte, sorry. Die Betreiber brauchen Geld für den Betrieb - das ist volkommen in Ordnung. Auch der Preis ist mehr als fair. Nur ausschliesschlich, die meiner Ansicht nach, schlechteste Bezahlmöglichkeit anzubieten nach dem Motto "friss oder stirb" bringt natürlicherweise Probleme mit sich. Schön, dass sich dutzende von Foris mal eben für diesen Zweck bei PP angemeldet haben. Mit meiner persönlichen Erfahrung kommt das für mich nicht in Frage. Da helfen auch keine "hat gar nicht weh getan, sich anzumelden" Sprüche. 2 von 10 die den Schritt gemacht haben, werden den Laden verfluchen - garantiert

PPP* ist gelöst
    Edit: Jetzt erst gesehen, vielen Dank für die Info - das freut mich sehr.
    Geändert von 21prozent (13.04.2011 um 13:53 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Nunja... "blödes, undankbares Pack" ist schon recht unhöflich. Dennoch bin ich nicht der Ansicht, dass da ein Smiley fehlt.

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Sea-Dweller
    beleidigung?
    eher tatsachenbehauptung!
    ich habe mich bis dato zu dem Thema nicht geäußert(und werde es auch nicht) und fühle mich persönlich daher auch nicht betroffen aber.....das muss nicht sein

Jungs, völlig falsche Baustelle und völlig unangebrachtes Bashing!

Auch auf die Gefahr hin, mir mal wieder ein paar Strafpunkte einzusammeln: Die PP-Lösing ist M*st! Das hätte man man auch rausfinden können, indem man die Benutzer etwas früher über das Vorhaben informiert hätte, sorry. Die Betreiber brauchen Geld für den Betrieb - das ist volkommen in Ordnung. Auch der Preis ist mehr als fair. Nur ausschliesschlich, die meiner Ansicht nach, schlechteste Bezahlmöglichkeit anzubieten nach dem Motto "friss oder stirb" bringt natürlicherweise Probleme mit sich. Schön, dass sich dutzende von Foris mal eben für diesen Zweck bei PP angemeldet haben. Mit meiner persönlichen Erfahrung kommt das für mich nicht in Frage. Da helfen auch keine "hat gar nicht weh getan, sich anzumelden" Sprüche. 2 von 10 die den Schritt gemacht haben, werden den Laden verfluchen - garantiert

Edit: Jetzt erst gesehen, vielen Dank für die Info - das freut mich sehr.
    hier

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...al-Kreditkarte
    Gruß
    Ibi

Deepsea
    Prima
    Gruß
    Roland

PREMIUM MEMBER Avatar von Peter_O
    Guten Tag

ich verfolge die Diskussion jetzt von Anfang an sehr interessiert. Und was mich persönlich betrifft wäre ich längst Premium Member geworden, wenn der Ausschluß des Networks nicht wäre, so kämpfe ich erstmal noch ein bischen gegen meinen kindischen Trotz an

Was mich als leidenschaftlichen PayPal Nutzer (ausschließlich als Käufer, und das aus gutem Grund) irritiert ist, daß sich in sämtlichen Threads überhaupt kein Argument für diese Haltung findet:

2 von 10 die den Schritt gemacht haben, werden den Laden verfluchen - garantiert
    Inwiefern wird es denn irgendjemand bereuen??? Ich bin bei Paypal seit es existiert, ich bekomme keine Spammails, sämtliche Zahlungen haben reibungslos geklappt, der Käuferschutz hat in den wenigen begründeten Fällen in denen ich ihn in Anspruch nehmen musste meine Erwartungen sogar noch übertroffen - was zur Hölle ist denn das Problem mit Paypal? Könnte mir das mal irgendeiner der militanten Verweigerer erklären?

Herzlichen Dank im Voraus
    Gruß, Peter
    __

Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Sorry, das wüsst ich auch gern. Kenne irgenwie kein einfacheres Zahlungsmittel bei den x-Tausend online shops in denen ich enkaufe. Kreditkartennummer kann ich nicht auswendig und meine TAN Liste hab ich auch nicht immer griffbereit - nen TAN Generator auch net. Mein Paypal Passwort kann ich mir immer merken!
    Beste Grüsse, Olli

Blog-Einträge
    47
    Mich würds ja auch interessieren. Seit Jahren heavy traffic als Käufer und Verkäufer und - nix.
    Beste Grüße, Tobias

Daytona Avatar von Mr. Subby
    Zitat Zitat von Peter_O Beitrag anzeigen
    Guten Tag

ich verfolge die Diskussion jetzt von Anfang an sehr interessiert. Und was mich persönlich betrifft wäre ich längst Premium Member geworden, wenn der Ausschluß des Networks nicht wäre, so kämpfe ich erstmal noch ein bischen gegen meinen kindischen Trotz an

Was mich als leidenschaftlichen PayPal Nutzer (ausschließlich als Käufer, und das aus gutem Grund) irritiert ist, daß sich in sämtlichen Threads überhaupt kein Argument für diese Haltung findet:

Inwiefern wird es denn irgendjemand bereuen??? Ich bin bei Paypal seit es existiert, ich bekomme keine Spammails, sämtliche Zahlungen haben reibungslos geklappt, der Käuferschutz hat in den wenigen begründeten Fällen in denen ich ihn in Anspruch nehmen musste meine Erwartungen sogar noch übertroffen - was zur Hölle ist denn das Problem mit Paypal? Könnte mir das mal irgendeiner der militanten Verweigerer erklären?

Herzlichen Dank im Voraus
    ganz genau peter, ich sehe da auch keine probleme. habe schon seit jahren sämtlich onlinekäufe über pp abgewickelt und nie probleme damit gehabt. die sind nur einfach unverschämt teuer, wenn man zahlungen darüber erhält, aber das soll das problem der r-l-x betreiber sein und nicht unseres. meiner meinung nach eine gute idee mit pp.

Blog-Einträge
    47
    Unverschämt teuer? Kreditkartenfirmen sind da jetzt auch nicht billiger. Und bei denen hab ich keine Verfügbarkeit innerhalb einer Minute nach dem Umsatz.
    Beste Grüße, Tobias

Zitat Zitat von Peter_O Beitrag anzeigen
    Guten Tag

hast du dich im jahre 2006 wegen dem nicht existierenden network angemeldet oder wegen rolex?
    genau wegen rolex.
    network und co sind nette give aways, gehören jetzt zum festen bestandteil des forums, sollten aber kein k.o. kriterium für eine mitgliedschaft sein.
    Gruß
    Ibi

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Das versteh ich auch nicht wirklich. Das Forum ging früher nur um Uhren. Da gabs das ganze drumherum mit dem Lifestyle-Gedöhns gar nicht. Ab und zu ein wenig Gelaber im Off Topic Bereich sonst nix.
    Beste Grüsse, Olli