Hm, die Supersonderaktionen bekomm ich aber auch nur auf Schlitten, bei denen mir jeder Verkäufer auch als Barzahler mördermäßige Konditionen macht. Leasing ist nix anderes als das Zerlegen des Kaufpreises in mundgerechte Häppchen, wie immer man das auch nennen oder klassifizieren mag. Der zugrundeliegende Kaufpreis ist doch immer derselbe, Leasingkonditionen lesen sich halt immer toll.
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Familienwagen Leasing
Hybrid-Darstellung
-
27.03.2011, 12:21 #1Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
27.03.2011, 16:22 #2ehemaliges mitglied 24812Gast
Ne ne, das ist zu einfach gemacht. Bei den von mir erwähnten Aktionen waren alle Modelle ab Lager inbegriffen. Die Raten beinhalteten Versicherung und Wartung. Für jemanden der wenig fährt, waren die Angeobte eíne echte Alternative.
Weiterhin gilt es zu bedenken, dass man die Schlitten, wie Du sie nennst, auch wieder verkauft bekommen muss. Die zuvor gewährten Rabatte ziehen auch den Verkaufspreis herunter. Einen Renault Laguna oder Citroen C5 stellt man da besser seinem Händler zum Leasingende auf den Hof.
Natürlich hast Du Recht, dass man sich bei einem A4, einem 3-er oder einer C-Klasse im Leasing nichts ausrechnen kann, da ist es dann wirklich nur schönrechnen.