Ja, neben nett und höflich ggf. auch mal bestimmt und ziel-/ergebnisorientiert Deine Erwartungen vortragen.
Ich kenne Kundenbetreuung von beiden Seiten des Hörers. Hatte in 99,9% der Fälle als TL mit Kunden kein Problem und gleiches gilt für mich als Kunde mit Hotlines.
Nun ja, sind jetzt alles subjektive Sichtweisen und Erlebnisse von uns. Ich weiß jedoch nach über zehn Jahren Tätigkeit in der TK-Branche, dass die Telekom sehr viel für das Thema Kundenorientierung an Zeit, Mühe und Kapital investiert. Viele Dienstleister erhalten zudem erfolgsabhängige Boni nach Ergebnissen der Kundenbefragung (ACCI = After Call Customer Interview). Bei den Ergebnissen in den Hotlinetests ist die Telekom neben Vodafone meist auf dem Siegertreppchen zu finden ...
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
08.02.2011, 19:58 #11ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Rolex, Qualität und Kundenservice
Von Ebby im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 140Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:59 -
So stelle ich mir Kundenservice vor ... ein Auspackthread der anderen Art
Von harry_hirsch im Forum Glashütte OriginalAntworten: 28Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:24 -
Für OMEGA-Kundenservice....
Von zino im Forum OmegaAntworten: 18Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:40 -
Oris - Kundenservice , Der Hammer !!
Von Rolex-Heini im Forum Andere MarkenAntworten: 8Letzter Beitrag: 11.08.2006, 20:00





Zitieren
Lesezeichen