Elmar,
beim rosa Riesen gibt's kein physikalisches Fax und/oder Postkörbchen für Briefe usw. usf. ... die gesamte Kundenkorrespondenz wird über ein CRM- und Telefonierouting (ERPK) gesteuert.
Über welchen Betrag reden wir eigentlich? Kundenzufriedenheit wird i. d. R. groß geschrieben bei der Telekom. Meist reicht ein freundlicher Anruf bei der Hotline um eine Lösung zu erzielen. Zumal ja immer noch ein Teamleiter ansprechbar ist, wenn Du mit dem/der KundenbetreuerIn nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommst.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
08.02.2011, 17:29 #9ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Rolex, Qualität und Kundenservice
Von Ebby im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 140Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:59 -
So stelle ich mir Kundenservice vor ... ein Auspackthread der anderen Art
Von harry_hirsch im Forum Glashütte OriginalAntworten: 28Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:24 -
Für OMEGA-Kundenservice....
Von zino im Forum OmegaAntworten: 18Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:40 -
Oris - Kundenservice , Der Hammer !!
Von Rolex-Heini im Forum Andere MarkenAntworten: 8Letzter Beitrag: 11.08.2006, 20:00




Zitieren
Lesezeichen