Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Oh-key, also nochmal langsam, zum besseren Verständnis.

Deine 230 bis 500 Ocken Japan-Buxe muss erst in Essig gebadet werden, um dann im Schritt aufzuschubbern und x-Mal dilettantisch (das hätte meine Oma besser gekonnt) von einem "Schneider" genäht werden zu müssen? Klingt nach echtem Preis-Leistungsverhältnis.
    Die 500e Hose habe ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt, falls sich jemand fragt, warum eine Hose das doppelte kostet. Kenne selbst niemanden, der eine solche 500e True Indigo trägt.

Aber es kommt noch besser, man muss sich Gaffer Tape oder irgendwelche Dreiecke untern rein kleben, damit sie nicht blutet?
    Und bzgl. des genähten Schritts. Das ist dann wohl Geschmackssache. Ich finde es ist hervorragend genäht. Kann auch noch ein Bild meiner Dior einstellen, die im hauseigenen Atelier geflickt wurde, handwerklich die gleiche Arbeit.
    Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass die Baumwolle eben so unregelmäßig ist, und ein gleichmäßiges "Flicken" gar nicht funktioniert und für mich auch nicht wünschenswert, weil doch gerade diese Narben die Hose einzigartig machen.

Scheizze nochmal, die Hersteller die das Zeug produzieren und verkaufen haben alles richtig gemacht.
    So siehts aus

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja auch eine "gebrauchte" kaufen. Die is billiger und schön eingetragen. Dann wirds richtig schön würzig
    Das sind dann eben Jeans mit Waschung, die mit einer 1-2 Jahres "Nicht-Waschung" auch locker auf 400+e kommen

-> Frauen mit Schleifpapier erledigen dann die Tragarbeit..
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.12.2010 um 16:33 Uhr)