Seite 8 von 155 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3081

Thema: Japan Denim

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ganz verstehe ichs immer noch nicht... Spricht jetzt was gegen die 1x gewaschenen, wo man gleich sieht, dass sie passen? Die sollten dann ja auch nicht ausfärben oder?

Sind die Dinger auch bequem oder ist einfach nur die grobe Optik?
    Grüße -- Jürgen

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Man kann die Hosen auch ganz normal waschen. Das Problem dabei: Die Hose sieht dann schice aus.
    Es gibt auch gewaschene Hosen aus Japan- Denim, die so aussehen, als seien sie mehr oder weniger oft getragen. Diese Prodzedur des künstlichen Alterns ist, wenn es gut gemacht ist, sehr aufwendig und dadurch auch teuer.

Wenn ich mir so eine Hose kaufe, trag ich Sie so lange wie möglich ohne waschen um der Hose eine individuelle Optik zu geben. Es sind für den Nicht-Jeans- Enthusiasten sicher Kleinigkeiten, ich finde gerade diese aber einfach geil.
    Die Hose wird getragen und dann über Nacht rausgehängt, im Sommer oft auch auf Links in die Sonne gehängt.
    Gruss,
    Michael

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich könnte mir auch vorstellen das das alles nicht so gesund ist. Man sagt ja auch nicht umsonst das man neue Sachen erst mal waschen soll bevor man sie anzieht damit die ganzen Giftstoffe und Chemikalien einigermaßen rausgehen. Du trägst das Zeug ja direkt auf der Haut und die Giftstoffe gehen direkt auf deinen Körper über. Jeans aus Japan, wer weiß was da alles drin is.......
    Ich hab kürzlich mal so einen Bericht im Fernsehen gesehen von einer Jeansfabrik in der Türkei wo alle Arbeiter nach ein paar Jahren den Löffel abgeben weger dem ganzen giftigen shice.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Laß mich raten: RTL 2?
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Gruss,
    Michael

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi

oder vox
    Gruß
    Ibi

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Keine ahnung war schon länger her. Hatts nur noch so im Hinterkopf. Könnt aber sogar Spiegel Tv oder sowas gewesen sein.

Yacht-Master Avatar von Navigator
    Um ehrlich zu sein, für mich sehen diese ungewaschenen Jeans extrem Shice aus, keine Spur von Charakter oder so was ähnliches.
    Als wir 14 waren haben wir auch unseren Eltern verboten die Hosen zu waschen, mit 14.

Grüße

Michael

Der "frühe" Vogel kann mich mal!

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Grüße -- Jürgen

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Achtung, in mehreren meiner Hosen hängen doch tatsächlich Zettel: Raw Denim, und
    Dry clean...

und ich hab die gewaschen

Und das sind jedesmal die Hosen die als erste irgendwo aufreißen.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Paddy et al.: Klar ist dieser Thread mal wieder eine Sache für Enthusiasten oder Spinner, je nachdem, von welcher Seite man das sieht. Im LV-Thread hat es sich bewährt, daß sich die, die Spaß an der Thematik haben, an der Diskussion beteiligen und die, die nur Häme und Spott dafür übrig haben, sich einfach mal raushalten. Ich denke, der Thread hier sollte genau so gehandhabt werden, bislang find ich ganz interessant, was hier so zutage kommt und das Genöle nervt dabei eigentlich eher.
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    100% Deiner Meinung.

ähem....es möge sich niemand beschweren, wenn das Pünktchen-Konto wächst...

...persönlich finde ich das spannend, auch wenn für mich selbst eher abwegig....
    Martin

still time to change the road you're on

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ick hab´ mir mit so ´nem Teil tatsächlich die beigen Ledersitze bzw. den Fahrersitz versaut! Geht auch nicht mehr ab der Rotz!
    War halt hier in B ´ne ganze Weile "super angesagt und trendy" und wurde selbstredend auch willig von mir konsumiert!
    Inzwischen bin ich wieder beim guten alten Genueser Tuch des Herrn Strauss gelandet, welches ich auch tatsächlich wasche, wenn ich das Gefühl habe es ist nötig!

Und auch wenn die Welt in Neuleiningen noch in Ordnung ist, der Vogt die Burg auf Vordermann hält und eine Birne noch schmeckt wie eine Birne, wird in der übrigen Welt tatsächlich nicht ausschliesslich das Extrakt frischgeernteter Kornblumblätter zum Färben von Jeans verwendet, Tobias!
    Insofern ist der Hinweis auf evtl. Hautirritationen oder schlimmeres, durch das tragen chemisch behandelter, ungewaschener Kleidung gar nicht sooo abwegig! Ok, wenn´s breit machen würde könnte man es in Kauf nehmen, aber so?
    Geändert von AcidUser (22.12.2010 um 19:55 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    ...persönlich finde ich das spannend, auch wenn für mich selbst eher abwegig....
    Du bist ja auch alt. In deinem Alter will ich auch nicht mehr auf sowas schielen müssen, das wäre würdelos, da freu ich mich auf La-Z-Boy Sessel und Prothesenbecher , bzw.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Also ich hab das ganze mal vor einiger Zeit mit ner Nudie Jeans gemacht. Jeder dem ich erzählt habe dass ich das Ding vorerst nicht wasche hat gesagt ich bin bekloppt. Jedenfalls sieht die Hose saulässig aus!
    Geändert von ROEMER (22.12.2010 um 20:41 Uhr)
    Viele Grüße,
    Bernd

Ich hab gerade festgestellt das ich wohl beim Sommertreffen in Bensheim so eine Raw Jeans angehabt habe.

Meine ganzen neueren Hosen sind solche Raw Dinger, allerdings regelmäßig gewaschen.
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    . Es sind für den Nicht-Jeans- Enthusiasten sicher Kleinigkeiten, ich finde gerade diese aber einfach geil.
    Und genau das macht dieses Forum doch aus.
    Spinnereien.
    Deswegen fühle ich mich hier wohl.
    Dirk

Wie Jeans mit Ländercode oder runtergehobelten Anstößen. Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen, die Normalen sind das Problem.
    77 Grüße!
    Gerhard

Meine raw sind ja bereits mehrmals gewaschen, und bluten nicht mehr aus.

Wie handhabt Ihr das wenn Ihr solche Hosen anhabt. Setzt Ihr euch überall hin?
    Ich mein der Ticktack hätte mich niedergemeuchelt wenn ich bei den DOT seinem Auto noch mehr
    zugesetzt hätte.

Ist das wirklich so schlimm mit dem ausbluten? Versaut man anderen Leuten die Sitzmöbel?

Oder denkt Ihr immer daran, und verhaltet euch dementsprechend wenn solche Hosen am After sitzen?

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    also bei meinemn neuen wagen krieg ich immer nen herzkasper wenn ne ische mit jeans einsteigt
    Gruß
    Ibi