Hallo
Wie bereits geschrieben , habe ich mir gestern eine Alarmanlage einbauen lassen + GPS Sender .
Die Auslösung erfolgt bei Erschütterung über einen Sensor , der im Innenraum eingebaut wurde .
Bei geringer Erschütterung löst die Anlage einen Voralarm aus ( 2 mal Sirene - leise ) , bei stärkeren Schlägen dann den Hauptalarm über die eingebaute Sirene .
Den Voralarm habe ich gestern pers. getestet , funktionierte einwandfrei . Den Hauptalarm hätte ich wohl besser auch mal getestet , da dieser in der letzten Nacht nicht ausgelöst wurde .
Hierzu später mehr .. aber seht selbst ....
Die Bilder sind von heute morgen :
Also wieder zur Polizei , Anzeige erstattet und dann zum Händler der mir die Alarmanlage eingebaut hat .
Dieser ist dann etwas blass geworden und konnte nicht verstehen , warum der Alarm nicht ausgelöst wurde . Den GPS-Sender fürs Navi haben wir dann im Einbauschacht gefunden.
Der Voralarm funktionierte wieder einwandfrei , der Hauptalarm - auch nach stärkeren Schlägen auf die Karosserie - keinen Ton ...
Der Schocksensor war nicht empfindlich genug eingestellt , prima Leistung der Werkstatt !
Daraufhin habe ich den "Chef" zur Rede gestellt , nun wird die Anlage kostenlos aufgerüstet ( Innenraumüberwachung + SMS / Anruf Sender und noch einige Extras ) .
Mal sehen wie lange die Lösung hält ...
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Baum-Darstellung
-
19.10.2010, 12:40 #11Gruß
Thomas
"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."