Batterie ausbauen, oder das Auto sonst irgendwie fahrunfähig machen.
Oder das Auto wohin stellen, wo kein Dieb rankommt.
Aber sonst ist eh nix passiert beim Einbruch, also Personenschaden`?
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Einbruch!
-
04.10.2005, 20:38 #1
Einbruch!
Hi,
habe gerade erfahren, das bei meiner Mutter eingebrochen wurde, Polizei war da hat alles aufgenommen, nach dem ersten Schock hat sie festgestellt das der ganze Schmuck weg ist, gottseidank vesichert, soeben rief sie mich an und teilte mir mit, das der Autoschlüssel (Zweitschlüssel) und KFZ Brief auch gestohlen wurde, wie soll man sich am besten verhalten, das einem heute Nacht nicht auch noch das Auto aus der Garage gestohlen wird.
Gruß
RudiGruß Rudi
-
04.10.2005, 20:40 #2lg Michael
-
04.10.2005, 20:40 #3
Garagenschlüssel ist auch gestohlen?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.10.2005, 20:42 #4
Ab welcher Kaskostufe ist man gegen Diebstahl versichert? Teilkasko doch, oder?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
04.10.2005, 20:42 #5
RE: Einbruch!
Original von rudi
Hi,
habe gerade erfahren, das bei meiner Mutter eingebrochen wurde, Polizei war da hat alles aufgenommen, nach dem ersten Schock hat sie festgestellt das der ganze Schmuck weg ist, gottseidank vesichert, soeben rief sie mich an und teilte mir mit, das der Autoschlüssel (Zweitschlüssel) und KFZ Brief auch gestohlen wurde, wie soll man sich am besten verhalten, das einem heute Nacht nicht auch noch das Auto aus der Garage gestohlen wird.
Gruß
Rudi
ich würde das auto in eine bewachte tiefgarage fahren...
-
04.10.2005, 20:42 #6Original von PCS
Garagenschlüssel ist auch gestohlen?Gruß Rudi
-
04.10.2005, 20:43 #7Original von Donluigi
Ab welcher Kaskostufe ist man gegen Diebstahl versichert? Teilkasko doch, oder?Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
04.10.2005, 20:44 #8
Was ists denn für ein Auto? Und wie ist es versichert?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
04.10.2005, 20:46 #9Original von Donluigi
Was ists denn für ein Auto? Und wie ist es versichert?
Gruß
RudiGruß Rudi
-
04.10.2005, 20:49 #10Original von THX_Ultra
Batterie ausbauen, oder das Auto sonst irgendwie fahrunfähig machen.
Oder das Auto wohin stellen, wo kein Dieb rankommt.
Aber sonst ist eh nix passiert beim Einbruch, also Personenschaden`?
kein Personenschaden, meine Mutter wahr gottseidank im Wochenendhaus, und hatte auch die hälfte ihres Schmucks dabei, die Polizei hat gemeint man solle den Verteiler ausbauen, muß jetzt den MB Service anrufen.
Gruß
RudiGruß Rudi
-
04.10.2005, 20:50 #11
EDIT: hat er selbst beantwortet. trotzdem Beileid, immer Scheiße sowas.
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
04.10.2005, 20:58 #12Original von rudi
die Polizei hat gemeint man solle den Verteiler ausbauen, muß jetzt den MB Service anrufen.
-
04.10.2005, 21:02 #13Original von elmar2001
Original von rudi
die Polizei hat gemeint man solle den Verteiler ausbauen, muß jetzt den MB Service anrufen.
ich hoffe, das Ding ist dann trotzdem noch versichert!
Ist es nicht möglich, das man die Codierung der Wegfahrsperre ändert, oder muß man eine kompl. neue Schließanlage einbauen.
Gruß
RudiGruß Rudi
-
04.10.2005, 21:07 #14
Kannst Du das nicht der Polizei o.ä. auf den Hof stellen?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.10.2005, 21:10 #15Original von PCS
hab ich auch schon überlegt, aber man weiß ja nicht wann die kommen, und wann der Einbruch war, ist evtl. schon ein paar 'Tage her.
Gruß
RudiGruß Rudi
-
04.10.2005, 21:15 #16Original von PCS
Mir wurde mal in Hamburg das Auto aufgebrochen. Musste das Auto ohne Türschloss offen in der Stadt stehen lassen. Auf den Hof bei der Polizei ging aus irgendwelchen Gründen nicht.
Mein Mitgefühl hast du. Aber ich hoffe das die zu viel Angst haben erwischt zu werden, wenn die direkt nochmal wieder bei euch aufkreuzen.Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
05.10.2005, 09:01 #17
tut mir Leid für euch!!!
Auto einfach mit anderen Autos zuparken!!!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
05.10.2005, 09:05 #18
ich fürchte letztendlich wird Euch nichts anderes übrig bleiben als die Schlösser am Auto zu wechseln und die Wegfahrsperee umcodieren zu lassen.
Das mit dem Brief ist die andere Sache.
Hier ist eine sofortige Verlustmeldung an das Kraftfahrtbundesamt ratsam, inwieweit der Brief ggf. als Unwirksam erklärt werden kann ist mir allerdings nicht bekannt.
Nicht dass irgendwer auf die Schnapsidee kommt, dass Deine Ma den Wagen herauszugeben hat, da ein Kaufvertrag geschlossen wurde und dem vermeintlichen Käufer zur Sicherheit der Schlüssel und der Brief übergeben wurde....Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
05.10.2005, 09:20 #19
schlimm! ab zu mb und mal mit denen darüber schnacken. ein schloß kann heutzutage nicht so schnell ausgewechselt werden, da die schlüssel nur im wekr codiert werden können...
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
05.10.2005, 09:32 #20Original von elmar2001
Original von rudi
die Polizei hat gemeint man solle den Verteiler ausbauen, muß jetzt den MB Service anrufen.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl