Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Omega Image

Sea-Dweller
    Original von osborne
    Original von mac-knife
    Was gibt es eigentlich Neues in Sachen Omega-Konzis? .... Bestand da nicht vor kurzem noch der Plan zukünftig fast ausschließlich über Kaufhausketten zu vertreiben?.... Das wäre dann wohl wirklich der absolute Image-Gau!
    Hi,

das war schon, in den späten 70-iger Anfang der 80-iger. Ausser im Falle eines plötzlichen Time Warps kann ich mir das unter Hayek und dessen Ambitionen kaum mehr vorstellen

Grüsse

Frank

Btw. Pers. find ich gibt es bei Omega nix, aber gar nix in Sachen Qualität und Service zu meckern. Hab 3 Stück im völlig problemlosen Einsatz.
    Ich meine auch vor geraumer Zeit in der Fachjournalie von neuen Omega-Boutiquen gelesen zu haben...

Und das wäre jawohl so stimmig wie Glühwein im Hochsommer...einerseits Edel-Stores und zeitgleich Grabbeltisch...

In den Kaufhäusern ist die Swatch-Group mit TISSOT und z.T. HAMILTON ausreichend vertreten um auch dort Umsatz zu machen...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Freccione Avatar von mac-knife
    Fakt ist ja wohl, dass es zu den populärsten ROLEX-Sporties fast 100% deckungsgleiche Alternativen von OMEGA gibt. Auch vom technischen Standpunkt betrachtet, muss OMEGA sich nicht verstecken. Was aber bei Betrachtung dieser gemeinsamen Schnittmenge auffällt ist einerseits der insgesamt unverständliche Preisunterschied und das "Luxusuhren-Lite"-Image von OMEGA.

Ein deutlich höheres Preisgesamtgefüge wäre Image-hilfreich - aber nicht akzeptabel. Diese Preis-Image-Verknüpfung ist ohnehin fragwürdig und gibt ja auch beim Thema ROLEX reichlich Stoff für Diskussionen.

In der Zusammenfassung halte ich eine OMEGA für eine gute Uhr mit dem faireren Preisleistungsverhältnis. Das Image ist für die breite Anerkennung als Qualitätsuhr ausreichend - wer mehr persönliche Beachtung braucht, muss dann wirklich ein paar EUROS mehr investieren und ROLEX kaufen.
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von mac-knife
    Was gibt es eigentlich Neues in Sachen Omega-Konzis? .... Bestand da nicht vor kurzem noch der Plan zukünftig fast ausschließlich über Kaufhausketten zu vertreiben?.... Das wäre dann wohl wirklich der absolute Image-Gau!
    Woher kommt die Info???? Quelle?

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von indiana
    Original von mac-knife
    Woher kommt die Info???? Quelle?

das war einmal und ich denke diesen Fehler macht man nicht noch mal !! Darunter hat Omega und der RUF gelitten , keine Frage !!!

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!