Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 190
  1. #81
    Freccione Avatar von Hotte
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    HaHoHe
    Beiträge
    6.138
    Sagt mal, hat der Hessel zu der kaputten Dichtung vielleicht irgendwo schon seinen Kommentar abgegeben
    Gruß, Hotte aus Berlin

    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

  2. #82
    Gesperrter User
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Crazy Clown Airline
    Beiträge
    1.144
    Original von RainMan63
    Original von AcidUser
    Nach einigen Erfahrungen mit Konzi-Uhrmachern, selbst in der Rolex-Boutique, kann ich diese Einstellung sehr gut nachvollziehen!
    Dem kann ich nur teilweise zustimmen.
    Oder sollte ein Uhrendeckel nach dem wieder Eintreffen aus Kölle so aussehen?



    Endkunde -> W. Berlin -> R. Köln -> W. Hamburg -> W. Berlin -> Endkunde
    Und am Ende war es mal wieder keiner gewesen.
    auweia das sind ja mal derbe und extrem tiefe Kratzer im Deckel

    wie kannst Du nur mit so einer deutlich beschädigten Uhr leben

  3. #83
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Original von Ramses

    auweia das sind ja mal derbe und extrem tiefe Kratzer im Deckel

    wie kannst Du nur mit so einer deutlich beschädigten Uhr leben

    Gar nicht er hat gerade den Freitod gewählt.

    Manchmal fasse ich mir hier an den Kopf
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  4. #84
    Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    3.435
    Original von Ramses

    auweia das sind ja mal derbe und extrem tiefe Kratzer im Deckel

    wie kannst Du nur mit so einer deutlich beschädigten Uhr leben
    flennste bereits oder dauert dat noch n paar Sekunden?

    man...man...man..., macht euch mal nicht in´s Hemdchen

    _______________ Bert
    ___________ Bert

  5. #85
    Gesperrter User
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Crazy Clown Airline
    Beiträge
    1.144
    meinst Du echt, ich hätte diesen Quark ernst gemeint ?

  6. #86
    Original von karlhesselbach
    MANN, DER THREAD GEHT MIR SCHWER AUF DEN SACK !

    ABER SOWAS VON

    Lauter 2009er und 2010er die für Ihr ach so
    schwer verdientes geld das unmögliche erwarten.

    Und Hugo, geh mal nicht davon aus, das alle so behandelt werden wie Du.
    Dein Konzessionär erkennt eben den Unterschied zwischen einem Hugo ,
    und einem weinerlichen


    Ich bleib hier besser weg

    Geht jo von Kuche uff Arschbacke hier. Hat mich auch genervt. Habe mich vorhin zum Thema
    geäußert. Würde mich interessieren, ob es bei dir auch schon mal kleine
    Ursachen gab, die gewaltige Garantiekosten nach sich gezogen haben.
    Bei mir schon.
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

  7. #87
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Original von kolbenfenster
    Original von karlhesselbach
    MANN, DER THREAD GEHT MIR SCHWER AUF DEN SACK !

    ABER SOWAS VON

    Lauter 2009er und 2010er die für Ihr ach so
    schwer verdientes geld das unmögliche erwarten.

    Und Hugo, geh mal nicht davon aus, das alle so behandelt werden wie Du.
    Dein Konzessionär erkennt eben den Unterschied zwischen einem Hugo ,
    und einem weinerlichen


    Ich bleib hier besser weg

    Geht jo von Kuche uff Arschbacke hier. Hat mich auch genervt. Habe mich vorhin zum Thema
    geäußert. Würde mich interessieren, ob es bei dir auch schon mal kleine
    Ursachen gab, die gewaltige Garantiekosten nach sich gezogen haben.
    Bei mir schon.

    Na klar.

    Man hilft Kunden auch gerne.
    Vor allem, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
    Oft genug wickele ich Gewährleistungsfälle ab, bevor es dem Kunden
    überhaupt aufgefallen wäre.
    Diese Kunden sind überaus erstaunt, wenn man Sie auf den bereits entfernten Mangel hinweist.

    Sollte allerdings ein Forenaufgescheuchter und dementsprechend renitenter Reklamierer sich aufführen wie der König höchstpersönlich,
    dann kann es schnell mal rummsen.

    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  8. #88
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.681
    Original von karlhesselbach

    Na klar.

    Man hilft Kunden auch gerne.
    Vor allem, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
    Oft genug wickele ich Gewährleistungsfälle ab, bevor es dem Kunden
    überhaupt aufgefallen wäre.
    Diese Kunden sind überaus erstaunt, wenn man Sie auf den bereits entfernten Mangel hinweist.

    Sollte allerdings ein Forenaufgescheuchter und dementsprechend renitenter Reklamierer sich aufführen wie der König höchstpersönlich, dann kann es schnell mal rummsen.

    So würde ich auch gern mit meinen Kunden umspringen können!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  9. #89
    PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    2.781
    Die meisten sind Kunden andere sind Patienten.
    Gruß Klaus

  10. #90
    Frank, ich achte deine Mitteilungen sehr.

    Wir Old Mens lernen gerne. Aber hast du auf der letzten Seite meine
    Stellungnahme gelesen. Da gehts ums Thema. Für den Themenstarter.
    Ich denke, des hätt de Hessel auch fast geschrieben. So wie ich ihn kenn.
    Vom MITLESEN.
    Das hast du auf seine Reaktion auf meine Ausführungen gesehen.

    Das kann man heut nimmer annerst machen..

    Immer Vorsicht mit den Dingen. Und sie müssen heute nicht mal "besonders" sein.

    THX.
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

  11. #91
    Explorer
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    151
    ich finde die kratzer, die auf hugos rolex entstanden sind , gar nicht so lächerlich ...
    nehmen wir nur mal an der will die uhr später wieder verkaufen und sich so evt. eine neue besser finanziern zu können :
    da kann er gleich mal etwas weniger geld für seine uhr verlangen , den wenn ich käufer wäre, würde ich mit sicherheit auch den rückdeckel anschauen ...

  12. #92
    Freccione Avatar von Hotte
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    HaHoHe
    Beiträge
    6.138
    Du.....Du, meinst das im Ernst...oder ?
    Selbstverständlich ärgerlich so seine Uhr zurück zu bekommen, aber auch mit einem Lächeln wieder entfernt.
    Gruß, Hotte aus Berlin

    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

  13. #93
    Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    952
    Ohhh, sei bloß still. Du bist, wie ich, auch ein 2099er.
    Hier gibt´s Haue für uns.

    Gruß,
    Matze
    Gruß,
    Matze


    Mein Nutellabrot ist Yoga

  14. #94
    ehemaliges mitglied
    Gast
    lool

  15. #95
    Freccione Avatar von Hotte
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    HaHoHe
    Beiträge
    6.138
    Haue bekommt hier überhaupt niemand. Vielleicht mal einen vernichtenden Tiefschlag, auf die Nette...versteht sich.
    Gruß, Hotte aus Berlin

    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

  16. #96
    Gesperrter User
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Crazy Clown Airline
    Beiträge
    1.144
    Original von Don Ghibli
    ich finde die kratzer, die auf hugos rolex entstanden sind , gar nicht so lächerlich ...
    nehmen wir nur mal an der will die uhr später wieder verkaufen und sich so evt. eine neue besser finanziern zu können :
    da kann er gleich mal etwas weniger geld für seine uhr verlangen , den wenn ich käufer wäre, würde ich mit sicherheit auch den rückdeckel anschauen ...
    die Uhr gehört RainMan63

    und ich habe wirklich selten lächerlichere "Kratzer" in einem Rückdeckel gesehen. Wenn man eine Uhr nur ablegt und dabei das Band mit dem Deckel in Berührung kommt, entstehen solche Microspürchen

  17. #97
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.258
    Original von Don Ghibli
    ich finde die kratzer, die auf hugos rolex entstanden sind , gar nicht so lächerlich ...
    nehmen wir nur mal an der will die uhr später wieder verkaufen und sich so evt. eine neue besser finanziern zu können :
    da kann er gleich mal etwas weniger geld für seine uhr verlangen , den wenn ich käufer wäre, würde ich mit sicherheit auch den rückdeckel anschauen ...


    was reimst du dir denn da zusammen
    falls du überhaupt mal einen meiner rückdeckel mal sehen darfst,oder vor die augen bekommst weisst du erst wie so etwas aussehen kann
    VG
    Udo

  18. #98
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.681
    Original von AcidUser
    Nach einigen Erfahrungen mit Konzi-Uhrmachern, selbst in der Rolex-Boutique, kann ich diese Einstellung sehr gut nachvollziehen!
    Ich zitiere mich mal selbst, bloss damit hier kein falscher Eindruck entsteht!

    Meine Erfahrungen beziehen sich nicht auf irgendwelche Microkratzerchen nach dem Öffnen! Ich rede von dilletantischer, unsachgemässer Arbeit!
    Die Berliner, die meine Uhr nach ihrem letzten Konzi-Aufenthalt gesehen haben, wissen was ich meine! Hätte es da nicht einen Dr.Nick gegeben, der den Mist den der Konzi-Uhrmacher da verzapft hat wieder wettgemacht hat, hätte ich ganz schön abge****t!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  19. #99
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    ---> Dekadenz freie Zone
    Beiträge
    667
    Original von karlhesselbach
    MANN, DER THREAD GEHT MIR SCHWER AUF DEN SACK !

    ABER SOWAS VON

    Lauter 2009er und 2010er die für Ihr ach so
    schwer verdientes geld das unmögliche erwarten.

    Und Hugo, geh mal nicht davon aus, das alle so behandelt werden wie Du.
    Dein Konzessionär erkennt eben den Unterschied zwischen einem Hugo ,
    und einem weinerlichen


    Ich bleib hier besser weg
    Entspann Dich mal ein wenig. Es gibt Leute, die hegen und pflegen Ihr Auto. Ich z.B. würde keinen einzigen Sonntag mit dem Polieren meines Autos verbringen.
    Und andere sind eben etwas ungehalten, wenn sie zusehen müssen, wie mit Ihrem Eigentum umgegangen wird.
    Es soll tatsächlich Leute geben, die ein fünftel ihres Brutto Jahresgehalt in eine Uhr investieren, um ein wenig Freude zu haben.

    Du scheinst ja einer zu sein, der auf der anderen Seite des Verkauftresens steht, daher lass Dir gesagt sein:
    ICH habe den Ärger, wenn der Käufer an meiner Uhr herum mäkelt und den Preis wieder mal drücken will.

    Will sagen: Ich bin keine Polierturchmuschi, aber das ständig arrogante Herumgepose hier geht MIR ziemlich auf den Sack.
    Hinzu kommt noch das dämliche herunter machen der Newbies. Und damit meine ich in erster Linie nicht meine Wenigkeit,
    sonder vielmehr die dummen Bemerkungen, die sich gegen den TS richten, der nämlich nicht perfekt deutsch kann,
    sich aber die größte Mühe gibt, sein Problem darzustellen. Wollen wir jetzt schon hier im Forum eine zwei Klassengesellschaft einführen?
    Ist es jetzt wirklich schon so weit?

    Letzt endlich ist es doch genau so gekommen, wie ich (der Newbie) es gesagt hatte. Die Uhr wurde eingeschickt.
    Und wie das gute Stück nach dem wieder eintreffen aussehen wird, erfahren wir in 4-6 Wochen.

  20. #100
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.681
    Kommt mal alle wieder ein Stück runter, Jung´s!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


Ähnliche Themen

  1. garantiefall - ich könnte heulen
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 21:25
  2. Uhr im Garantiefall immer zu Rolex?
    Von Flo777 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 09:43
  3. Portokosten im Garantiefall ?
    Von Waldi im Forum Andere Marken
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 11:40
  4. Garantiefall oder nicht?
    Von fib im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:41
  5. garantiefall
    Von alexis im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 21:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •