Ich bin von Vollautomat ausgegangen. Ansonsten gehe in ein Geschaeft und befingere die in die Auswahl kommenden erstmal.....Du MUSST ja die 2k nicht ausgeben, wenn ich das richtig verstehe.[/quote]Original von Magic
[
Nein, aber mit Zeit-/Blendenvorwahl sollte jeder knipsen können, dem ich sie in die Hand drücke. Oder?Original von Magic
War nicht irgendwo "Automatik-Modus" gewuenscht ? Hat denn die 300s diesen ueberhaupt ??![]()
![]()
Raus Raus Raus, die D300 ist raus.
Ich hab lange überlegt ob ich hier etwas schreiben soll.
Die D300 ist eine tolle Kamera.
Aber, dem Ding fehlt die grüne Vollautomatik.
Die Kamera hat auch kein Wählrad.
Um die Belichtungsprogramme zu wechseln, braucht man mindestens zwei Finger, schnell wechseln und die Kamera zum Schnappschuss übergeben, das geht hier gar nicht.
Wenn man sich mit dem fotografieren befassen möchte, dann kann man die D300 nehmen.
Aber zum Beispiel auf irgendwelchen Feiern die Kamera mal übergeben, und darauf vertrauen, das die Fotos gut werden, das kann man vergessen.
Gut, wenn man einem Elmar oder Magic oder einem Senn die Kamera zuwirft, dann wird das was.
Aber fotografisch unbeleckte Menschen, die kriegen hier nichts gebacken.
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Baum-Darstellung
-
07.04.2010, 23:19 #15Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler